Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X Com 2 stürzt andauern ab

X Com 2 stürzt andauern ab

lexu7617.03.1613:03
Hallo

Habe auf meinem iMac X Com 2 laufen. Leider stürzt mir das Spiel seit einer knappen Woche andauernd ab. Hat jemand anders ein solches Problem?

iMac:
27"
32 GB Ram
4GHz Quad Core i7
512 GB Flash
AMD Radeoa R9 M395X 4 GB
0

Kommentare

Mr. Pink17.03.1613:52
Kontaktiere doch mal Feral Interactive, die haben das Spiel für den Mac herausgebracht, und reagieren eigentlich recht schnell und freundlich auf Supportanfragen:
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.03.1615:21
...oder du postest mal den Bericht, der erscheint. Dort kann man ab und zu sehen, wo etwas im Argen liegt!
0
lexu7618.03.1608:54
Danke für die Hilfe...habe Kontakt augenommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.