Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wurde das neue MacBook Pro entfernt?

Wurde das neue MacBook Pro entfernt?

appleboy26.09.0809:25
Unglaublich was sich Apple da leistet:

Einem guten Freund wurde dieses Foto von der Eröffnung des neuen Genfer Stores zugespielt. Er berichtet, dass derjenige massiv von Apple Sicherheitsleuten bedroht wurde als er diesen Schnappschuss raus schmugeln wollte. Ihm wurde die Kamera entwendet und 1 Stunde fest gehalten bis das Plakat entfernt wurde.

Danach hat man ihm Stillschweigen unter Androhung von ernsten Konsequenzen angeraten und ihm ein T-Shirt geschenkt inkl. eines neuen iPod nano.

Ich weiss nicht ob das echt ist, aber ich will damit an die Öffentlichkeit weil mir das zu weit geht. Im Store ist das den Leuten wie man sieht auch nicht aufgefallen vor lauter Hype. Komisch das ganze, oder?!


0
Umfrage

Echt oder Fake?

  • Ja
    30,0 %
  • Nein
    70,0 %

Kommentare

pathip
pathip26.09.0809:32
echt oder fake? Ja nein? ja was ist denn nun ja und was ist nein?

Ich sage, das ist ein Fake!
0
chill
chill26.09.0809:34
hier das originalbild von TUAW



nun die preisfrage: wer entfernt oder fügt das vermeintliche apple gerät hinzu? TUAW oder diese omminöse "bekannte deines freundes"?

ich denke die sache ist klar ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Albert 2Stein26.09.0809:34
Also ein wenig mehr Mühe hättest Du Dir schon geben können, so schwierig ist es ja nun auch wieder nicht, mit Photoshop umzugehen...

0
BenderB26.09.0809:34
Hm, wie wahrscheinlich ist es, dass einem ganzen Laden voller Apple Nerds dieses Poster nicht auffällt
0
chill
chill26.09.0809:38
und dann steht noch der name des fotografen drunter ... echt ne miese arbeit
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd26.09.0809:39
Die Umfrage gefällt mir, eine Frage mit einem Oder und dann nur Ja oder Nein ist echt klasse!
So unter dem Motto:
Ist es Fisch oder Fleisch?
  • Ja

  • Nein


Bitte klärt mich auf, vielleicht ist ja auch nur mein Deutsch zu schlecht, wie soll man den auf so eine Frage antworten können, für was steht ja und für was nein?
0
appleboy26.09.0809:41
söd knöd
Die Umfrage gefällt mir, eine Frage mit einem Oder und dann nur Ja oder Nein ist echt klasse!
So unter dem Motto:
Ist es Fisch oder Fleisch?
  • Ja Nein



0
JR26.09.0809:51
...was für ein Schwachsinn:
guter Freund, bedroht, geschmug(g)elt, entwendet ...

Mann, geht's noch?
0
Rodknocker
Rodknocker26.09.0810:02
Wenn es kein Scherz ist, ist dieser Post einfach nur peinlich.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
appleboy26.09.0810:27
Also ehrlich gesagt geht mir die Humorlosigkeit hier langsam auf den Sack! Habe das Bild auch noch extra nicht ganz perfekt eingebaut. WAR EIN SCHERZ, sorry. Unglaublich wie dämlich manche hier sind. Admins, Thread bitte schliessen! Mann Mann, gehts noch? :sick:


JR 26.09.08 09:51
...was für ein Schwachsinn:
guter Freund, bedroht, geschmug(g)elt, entwendet ...

Mann, geht's noch?



RodknockerAnwesend 26.09.08 10:02
Wenn es kein Scherz ist, ist dieser Post einfach nur peinlich.
0
chill
chill26.09.0810:50
appleboy

lass sie doch. es muss auch leute geben die zum lachen in den keller gehen. so haben WIR dann was zu lachen

(ich dachte zuerst aber auch das das ernst gemeint war mit deinem posting )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
appleboy26.09.0810:58
chill:


Ehrlich?
Kaum zu glauben. Schon interessant wie schnell man mit irgendwelchem Mist beeindrucken kann heutzutage. SO einen Mist kann man doch nicht glauben. Hab doch am Ende ein "Augenzwinkersmilie" dran. Ausserdem stimmt die Perspektive nicht. Hab ich extra gemacht. Und trotzdem kann es Leute geben die so einen Mist glauben oder sich angepisst fühlen. Und dann auch noch mit dieser unsäglichen "aufFehlerHinweis"-Masche. Zum k...n! :sick:

Sei es drum, hier sind einige, die Nägel zum Frühstück essen! Das stimmt schon. So einer bin ich (hoffentlich) nicht.

0
Schildie
Schildie26.09.0811:01
Wusste gar nicht, dass Genf jetzt zur deutschen Schweiz gehört
0
gorgont
gorgont26.09.0811:04
Verdammt, wahrscheinlich sitzt dein Freund schon in Quantanamo... ich hoffe doch er kommt frei
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
appleboy26.09.0811:12
Ob er schon sitzt weiss ich nicht.
Er hat aber auch eines mit besserer Perspektive gemacht!
Und chill war auch vor Ort. Er hat anscheinend nix gesehen. Oder lügt er auch? Hat auch er Drohungen ab bekommen oder ist mit einem neuen MacBook Pro bestochen worden?



0
appleboy26.09.0811:19
Und noch was:

Er hat dann heimlich das original Plakat gestohlen!
Deshalb muss er nun die Höchststrafe ertragen. 1 Jahr kein OSX mehr. Nur noch Win Vista an einem 3 Jahre alten asus Book mit 1 GB RAM!


0
sram
sram26.09.0811:24
BenderB
Hm, wie wahrscheinlich ist es, dass einem ganzen Laden voller Apple Nerds dieses Poster nicht auffällt

Soso, und du stehst dann wohl stundenlang mit offenem Mund vor dem Poster oder wie?

Guantanamo und nicht Quantanamo!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
JR26.09.0811:35
appleboy
chill:


Ehrlich?
Kaum zu glauben. Schon interessant wie schnell man mit irgendwelchem Mist beeindrucken kann heutzutage. SO einen Mist kann man doch nicht glauben.

Ganz genau: Mist
Tut mir wirklich leid, aber ich finde die Stelle zum Lachen nicht.
0
appleboy26.09.0811:47
JR
appleboy
chill:


Ehrlich?
Kaum zu glauben. Schon interessant wie schnell man mit irgendwelchem Mist beeindrucken kann heutzutage. SO einen Mist kann man doch nicht glauben.

Ganz genau: Mist
Tut mir wirklich leid, aber ich finde die Stelle zum Lachen nicht.


Na ja ... jeder darf lachen oder nicht. Ist ja Privatsache.
Aber dann so einen Mist ab zu lassen? Was soll das?:


JR 26.09.08 09:51
...was für ein Schwachsinn:
guter Freund, bedroht, geschmug(g)elt, entwendet ...

Mann, geht's noch?


... bist du persönlich beleidigt worden oder sind deine Gefühle so verletzt worden? Ist der heilige Apfel angegriffen worden? Oder hast du das erst geglaubt und schon im Apple Store vorbestellt bis du gemerkt hast, dass dies nicht sein kann und ärgerst dich nun so sehr, dass ... Oder oder oder?

Sorry.
0
JR26.09.0811:56
Ich finde den Text im Beitrag einfach nur daneben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, Dir ist jetzt nicht mehr so übel.
0
Schildie
Schildie26.09.0811:58
Ruhe jetzt!
0
söd knöd26.09.0812:01
So ich habe jetzt bei der Umfrage teilgenommen und für Ja gestimmt, eigentlich wollte ich ja für "geht so" abstimmen aber die Möglichkeit gab es ja nicht also bleibt ja nur Ja übrig
0
appleboy26.09.0812:17
JR
Ich finde den Text im Beitrag einfach nur daneben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, Dir ist jetzt nicht mehr so übel.

Ne ... jetzt gehts wieder!


Danke der Nachfrage.


0
manibac326.09.0813:09
Nein es ist ein Fake würde ich jetzt mal meinen...
0
Stargazers26.09.0813:42
hmm naja den ganzen Hype um die Gerüchte auf den Arm nehmen ist schon sehr gewagt...
Aber ich bin auch erst drauf reingefallen

Lob zum Mut!
0
jogoto26.09.0814:21
chill
hier das originalbild von TUAW ... wer entfernt ... das vermeintliche apple gerät ..?
Im Moment des Auslösens entdeckten die Mitarbeiter der Apple Security Task Force den Fotografen, hielten die Zeit an, stiegen auf eine Leiter, entfernten das Banner, räumten alles wieder weg und liesen die Zeit weiterlaufen. Da der Fotograf immer noch den Finger auf dem Auslöser hatte, entstand bei anlaufender Zeit das zweite Bild ohne Banner aber mit den Menschen in nach wie vor gleicher Position.
Du siehst, es lässt sich alles erklären.



0
pathip
pathip26.09.0814:39
jogoto
hielten die Zeit an, stiegen auf eine Leiter, entfernten das Banner, räumten alles wieder weg und liesen die Zeit weiterlaufen

Das alles mit dem "one more thing" der TimeStopperMachine. Die Entwicklung war so teuer, dass die Gewinnmarge bei Apple dieses jahr ganz selbstverständlich kleiner sein muss als zuletzt

Das ist des Rätsels Lösung, von wegen neue MacBooks zzz
0
appleboy26.09.0823:43
Endlich geht der Thread in die richtige Richtung!
Weg von dem bescheuerten: Das ist doof und nervt zum Humor und:
Stargazers hat verstanden. Danke auch für das Lob! Tut mir gut.

Und jogoto:

Ein extra grosses Lob an dich!
Du hast es erfasst.

BRAVO.


0
appleboy26.09.0823:46
Allerdings hat noch niemand gesagt warum chill da steht und behauptet er wüsste von nix.


Vielleicht hat Apple so ein Blitzdings wie die MIBs?
Was meinst du, jogoto! Wie war es wirklich. Ist Steve genauso wie Michael Jackson ein Alien? Oder wie oder was?
0
jogoto27.09.0810:24
appleboy
Ist Steve genauso wie Michael Jackson ein Alien? Oder wie oder was?
Nein, Steve ist "der Mann, der vom Himmel fiel". Deswegen ist kein Apple Produkt perfekt und alle haben kleine Fehler, damit niemand merkt, dass Steve sie aus der Zukunft mitbringt.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.09.0818:35
FAAAKE!!!

Aus erster Hand habe ich das Original bekommen. Ist das neue Feature hier noch niemandem bekannt? Also echt...


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Greasel29.09.0819:00
Kindergarten zzz
0
Duffman
Duffman29.09.0819:18
MacMarco Pro
FAAAKE!!!

Aus erster Hand habe ich das Original bekommen. Ist das neue Feature hier noch niemandem bekannt? Also echt...
Also jetzt ist *mir* schlecht. :sick:
„A life without walls needs no Windows!“
0
Wowbagger29.09.0820:06
MacMarco Pro

Das ist doch alles schon seit der WWDC '07 bekannt:



0
hyfy01.10.0823:36
Schön zum träumen von neuen Mac Book Touch, wenn es dann ein Quarzglas hat vielleicht ein bischen schwer als 12" oder 15"
0
macbeutling
macbeutling02.10.0808:31
Appleboy: also ich bin eigentlich ein recht lustiger Mensch, finde es allerdings wirklich sehr albern, ein Foto zu faken und dann selber ins Forum zu stellen.
Aber noch armseliger finde ich es, wenn man selber total angepisst reagiert, weil das nicht alle doll finden.

Sehr viel Humor hast Du dabei nicht bewiesen.
„Glück auf🍀“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.10.0809:03
Mir gefällt's, ich bin ein grosser Freund dieser Grossstadtmythen, die Stories mit der Spinne in der Yucapalme, oder der Ratte auf der Pizza kann ich nämlich nicht mehr hören.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
appleboy02.10.0809:34
macbeutling
Appleboy: also ich bin eigentlich ein recht lustiger Mensch, finde es allerdings wirklich sehr albern, ein Foto zu faken und dann selber ins Forum zu stellen.
Aber noch armseliger finde ich es, wenn man selber total angepisst reagiert, weil das nicht alle doll finden.

Sehr viel Humor hast Du dabei nicht bewiesen.


So kann man das auch sehen. Klar.
Bin ich also albern und armselig. Danke dir für den Beitrag.
Jetzt weiss ich Bescheid.
0
mackaan
mackaan02.10.0809:46
Ich würde "ja" sagen. Aber ich trau mich nicht es anzuklicken, weil ich nicht weiss ob es dass richtige ja zu meiner Antwort ist. Aber jetzt wo ich überlegt habe könnte es auch "nein". Definitiv "nein". ja es ist ein nein
0
appleboy02.10.0809:47
Wird wohl niemanden interessieren, aber für alle die mich kennen:
Macht es gut hier im Forum.

Armselig, humorlos, albern, peinlich etc.
Das reicht mir nun echt.

Ich hab keine Lust mehr.
Viel Spass noch. Ich bin raus.

0
alphalite
alphalite02.10.0809:54
appleboy
schade ich fands wirklich ne witzige idee
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.10.0809:55
appleboy

Auch wenn ich Dich nicht kenne, halte ich die Reaktion für etwas überzogen. Du solltest das Forum kennen, und hättest bei genauerer Prüfung Reaktionen dieser Art voraussehen können/müssen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macbeutling
macbeutling02.10.0810:11
Wird wohl niemanden interessieren, aber für alle die mich kennen:
Macht es gut hier im Forum.

Armselig, humorlos, albern, peinlich etc.
Das reicht mir nun echt.

Ich hab keine Lust mehr.
Viel Spass noch. Ich bin raus.

Das bestätigt nur meine Ansicht.
Bei allem was man tut,muss man damit rechnen, dass nicht alle Menschen das toll oder gut finden.
Mit der Kritik muss man leben können.
Deine Reaktion zeugt nicht von viel Kritikfähigkeit.

Und Schuld,sind eben immer nur die anderen,oder?
„Glück auf🍀“
0
wan02.10.0810:28
appleboy

Ich finde es sehr gut dass du gehst.

Habe selten jemand erlebt der ein so lächerliches, unreifes und dümmliches Verhalten an den Tag legt.

Viel Spass noch in deinem Leben

Wan
0
Albert 2Stein02.10.0811:16
appleboy

Herrlich! (Deine Reaktion)

Du hast einen, nach der Meinung vieler, völlig unwitzigen, peinlichen und sinnlosen Thread eröffnet. Die, die sich entsprechend äusserten wurden von Dir als humorlos bezeichnet. Wenn überhaupt jemand Humorlosigkeit gezeigt hat, dann warst Du das.

Du krönst das ganze mit dem 'Ausstieg' aus diesem Forum.

Danke, das ist mal 'ne runde Sache




0
iMad02.10.0815:18
Ich liebe dieses Forum!

Einer startet einen harmlosen Scherz-Beitrag den einige nicht verstehen und ihn dann anpissen. Man kann zwar über den Scherzgehalt streiten, aber solche Reaktionen. Super. Und das war dann wohl der Tropfen den das Fass zum überlaufen brachte und appleboy steigt aus. KLASSE. Und die Krönung: Manche jubeln noch und treten nach!

Alles in allem finde ich das Forum hier klasse.
Hat einen hohen Unterhaltungswert! Fast wie hiese. Herrlich.

Weiter so.
Das gefällt mir. Wer steigt noch aus?


0
wan02.10.0815:20
iMad

Ich bin auch schon einmal ausgestiegen. Und jetzt bin ich selbst "ein Böser" - zumindest manchmal...

Wenn man in einer solchen Großstadt lebt ist man es gewohnt sich alles gefallen zu lassen
0
iMad02.10.0817:06
wan:

Bist du böse?
Glaub ich nicht!
Hattest doch recht. War doch OK dein Kommentar. Und dann ist der auch noch eingeschnappt wenn man ihm nur sagt, daß er lächerlich, unreif, unwitzig, humorlos, armselig und dümmlich ist. Ich halte es eher wie der famose und sympathische Joker in Dark Knight:

Was nicht tötet, macht ... nur lustiger.

Oder wie war das?

0
loesches
loesches02.10.0819:52
iMad
Weiter so.
Das gefällt mir. Wer steigt noch aus?


Nö, ich steig hiermit ein...!!!
Dies ist nämlich mein erster Kommentar hier in diesem MTN-Forum.

Es war einfach ein schlecht gemachter "Gag" von appleboy.
Seine Reaktion auf die berechtigten Kritiken und Meinungen vieler anderer User war schlichtweg überzogen, ebenso sein krönender Abschied aus dieser Plattform, aber mit Sicherheit nur aktiv.

Shit happens. Bye, bye...
0
Wowbagger02.10.0820:21
loesches

Na dann: Willkommen im Forum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.