Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wundersamer Adventskalenderinhalt

Wundersamer Adventskalenderinhalt

Kronar20.12.0510:17
Heute bei cancom im Businesssolutionshop....Interessanter Drucker...
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes20.12.0510:23
Wobei es mir vor allen Dingen schleierhaft ist, wie sich aus dem netto-preis von 1839,00 der brutto-preis 2512,44 ergibt?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Kronar20.12.0510:26
Ja, irgendwie ist das alles schon recht komisch....Vielleicht haben die Jungs und Mädels zu sehr in den Glühweintopf geguckt...
0
Kronar20.12.0511:21
Mittlerweile haben sie es korregiert....=-O
0
trw
trw20.12.0511:26
Naja, korrigiert...?

Ich seh jetzt einen HP-Drucker, auf dem Türchen steht aber Benq....

Die sind da wohl schon alle in weihnachtlicher Urlaubsstimmung...
0
Kronar20.12.0511:29
trw

Ich bin auch schon in vorweihnachtlicher Urlaubsstimmung.. merkt man an den Rechschreibfehlern....

Stimmt bei Media Solutions kommt das Benq Logo und der HP Drucker, bei Business Solution kommt jetzt aber der Kyocera Drucker...

0
Kronar20.12.0511:30
ähhh Rechtschreibfehlern....

Mein Gott, vielleicht sollte ich mir doch erst ma einen Kaffee kochen...
0
trw
trw20.12.0511:31
kronar

Ich habe heute leider keine Weihnachtsstimmung.... mir brummt der Schädel von der gestrigen Bowle ... aua aua aua .....
0
Kronar20.12.0511:47
trw

0
Kronar20.12.0511:49
trw

Wo ich gerade deine Herkunft lese, fällt mir ein Spruch aus meiner BW Zeit ein:

Knurrt der Magen, brummt der Schädel,
gab es am Abend Holsten Edel.



Gute Besserung !
0
trw
trw20.12.0511:55
Hi hi hi hi hi ....

Jaja, Holsten knallt am dollsten ....(sick)

Ne, war aber leider irgend eine Bowle mit Rum (wenn ich das nur schreibe, wird mir heute schon schlecht...)
0
Bernhard Krug20.12.0511:19
Ein Drucker mit Festplatte, DVD Brenner, Grafikkarte und OSX - WOW
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.