Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wunder nach Batterie-Update

Wunder nach Batterie-Update

Geoman
Geoman18.12.0318:59
main akku läuft..und läuft..und läuft..leider noch nicht gemessen....da ich ihn öffter an-aus gemacht habe..und pause zwichendurch..geschätzt über 3 stunden..bin gespannt..mache heute abend eine messung!Schon mal jemand sowas gemerkt?
<br>Neue alubook 1,25/1GB/5400U-min-HD!
0

Kommentare

Blade18.12.0319:12
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum wunderst du dich? als mein TiBook neu war, hielt der Akku über 4,5h, ist das "heutzutage" nicht mehr normal bei Apple?
0
JuergenB
JuergenB18.12.0320:03
kann hier niemand mal aktuelle alu-akkulaufzeiten posten? beim protest waren die postings viel zahlreicher, jetzt wo apple nachgebessert hat, da schreibt keiner mehr was! undankbares volk!
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0320:35
Habe leider vergessen, auf die Uhr zu schauen, hole das aber nach, natürlich. Ich habe ja auch das 1,25er mit 5400er Platte, komme aber wohl heute nicht mehr dazu, erst muss der Akku leer gearbeitet werden, und das scheint länger zu dauern
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Maxefaxe18.12.0320:39
Na das freut mich aber für die arg gebeutelten AluBook-Besitzer. Mit über 3 Stunden kann man doch schon ganz gut leben, oder?
0
Geoman
Geoman18.12.0321:01
nein...ich kriege nie genug..ich will die 4.5 h haben!Ich lade ihn gerade neu auf..und dann gehts rund ....
0
Artchef18.12.0321:20
Ja und warum gibt es den Update nicht für die T- Powerbooks ? Unverschämt!
0
arekhon
arekhon18.12.0321:25
Artchef: Wohl weil es kein Update sondern eher ein "Bugfix" ist. Die TiBooks sind von dem "Bug" höchstwahrscheinlich nicht betroffen.
0
joschbah
joschbah19.12.0301:33
Batterie Update = Placebo
0
Tobsen
Tobsen19.12.0302:19
Arekhon: mmm mein Ti will grad die letzten 30% in schlappe 6:30h laden :O vielleicht braucht das auch ein Update?!
0
Kirk19.12.0309:17
Nach dem Update sieht die Anzeige freundlicher aus! Für die restlose Begeisterung braucht es noch ein bisschen. Die gefühlte Arbeitszeit am Rechner hat sich nicht verändert und liegt nach wie vor unter 3 Stunden:-|
0
Joerg Schiemann19.12.0310:39
...und das mit airport...ich bin begeistert!
0
Märk18.12.0320:00
geoMan<br>
main akku läuft..und läuft..und läuft..leider noch nicht gemessen....da ich ihn öffter an-aus gemacht habe..und pause zwichendurch..geschätzt über 3 stunden..bin gespannt..mache heute abend eine messung!Schon mal jemand sowas gemerkt?
<br>Neue alubook 1,25/1GB/5400U-min-HD!
<br>
<br>Ja genau, das Update ist wirklich SUPER.
<br>PowerBook Alu G4, 1GHz/750MB/60GB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.