Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wuff! Wuff!

Wuff! Wuff!

Fenvarien
Fenvarien01.03.0918:58
a) Eine Ermahnung an Fenvarien, weil er einen bescheuerten und nichts sagenden Threadtitel gewählt hat

b) Herzlich willkommen zurück an jemanden, der mit Hundegebell in Verbindung gebracht wird (oder wurde)

Na, ahnt schon jemand, wer sein Comeback im Forum feiert?
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

kroman
kroman01.03.0919:00
Rantanplan
0
exAgrajag01.03.0919:04
Ranti?
0
Johloemoe
Johloemoe01.03.0919:17
Oha, haben wir jetzt die große Rehabilitationsphase? MacMark, Rantanplan , wer kommt als nächstes?
0
westmeier
westmeier01.03.0919:18
Wo hat denn das geheime Aussöhnungtreffen stattgefunden, dass plötzlich Urgesteine ihren weg zurück zu uns finden?
0
jogoto01.03.0919:27
Warum bin ich blos nicht gegangen, dann könnte ich jetzt wieder kommen.
Wenn`s Ranti ist, dann freu ich mich aber wirklich.
0
@pplesticker01.03.0919:35
jogoto
Wenn`s Ranti ist, dann freu ich mich aber wirklich.

Ja, es ist Rantanplan:
0
Fenvarien
Fenvarien01.03.0919:46
Der olle Kläffer hat wieder Laut gegeben, genau
„Ey up me duck!“
0
iBookG401.03.0919:47
Fen: Die Ermahnung kann aufgehoben werden Zudem freue ich mich auf sein Comeback. Wer wird wohl als nächstes Kommen?

Aber bleiben wir dabei: Herzlich Willkommen zurück Rantanplan.
0
kroman
kroman01.03.0919:53
Und wo bleiben meine Blumen










BTW: Welcome back
0
Rantanplan
Rantanplan01.03.0919:53
*kläff* *kläff*

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
@pplesticker01.03.0919:56
Rantanplan
*kläff* *kläff*

Willkommen zurück
0
razzfazz
razzfazz01.03.0919:58
Rantanplan
*kläff* *kläff*

Das freut mich aber....welcome back!

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Rantanplan
Rantanplan01.03.0920:01
Danke für das Willkommen Und Blumen für kroman
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto01.03.0920:06
Man, ist das tatsächlich schon ein Jahr her?
Wie die Zeit vergeht.
0
Taxifahrer
Taxifahrer01.03.0920:16
Das wurde aber auch Zeit!

Schön, wieder was von Dir bei MTN lesen zu können!


Wann kommt denn jetzt eigentlich "das Schaf" zurück?
„ zzz “
0
kroman
kroman01.03.0920:19
Jaaaaaaaa, gelbe Blumen
0
TheDamage01.03.0920:24
Willkommen zurück!!!!

0
alfrank01.03.0920:30
Juhu ! Unterstützung für Jaguar1 und mich...
0
kroman
kroman01.03.0920:31
=> Fenvarien

Wie siehts mir der ThomasR. aus ?

Hat immer Spaß gemacht seine Dektopmods zu sehen, voller Krativität.
0
kroman
kroman01.03.0920:42
Oh was hab ich denn da zusammengeschrieben
Wie siehts mir der ThomasR. aus ?

Soll heißen:

Wie siehts mit ThomasR. aus ?
0
Schnapper01.03.0920:52
Herzlich willkommen zurück, Rantanplan. Das freut mich jetzt tierisch
0
Taxifahrer
Taxifahrer01.03.0920:53
kroman
Oh was hab ich denn da zusammengeschrieben
Wie siehts mir der ThomasR. aus ?

Soll heißen:

Wie siehts mit ThomasR. aus ?

Eben, der "Mäh Mäh"- Thread muss her.

„ zzz “
0
Vermeer
Vermeer01.03.0920:57
Rantanplan und MacMark sind back. Freut mich!
0
ts-e
ts-e01.03.0921:30
Oh geil, Ranti ist wieder da!!!!! Super! Das freut mich richtig!!!!! Willkommen zurück!!!!

FREU!! FREU!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill01.03.0921:38
ich freu mich auch

aber ich hab auch eine frage: wie kommts? rantanplan und macmark wieder hier .. soweit so schön. aber wer hat da wen hinter den kulissen angeschrieben? wie lange ging das hin und her? von wem ging jewelis die initiative aus? fliesst da gar geld???

antworten meine herren, antworten!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan01.03.0921:45
chill
von wem ging jewelis die initiative aus? fliesst da gar geld???

Das Stöckchen habe nicht ich geworfen und von Geld weiß ich nix
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill01.03.0921:51
okok, ich grabe da auch weiter keine leichen aus dem keller
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0921:51
Ties-Malte!?

Ach so: WB Ranti!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan01.03.0921:55
chill

Mein Panamakanal ist schon voll, da paßt keiner mehr rein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMichael01.03.0922:04
Ich freue mich sehr, dass Rantanplan wieder da ist.

MacMichael
0
jonny91
jonny9101.03.0922:15
Wow, das freut mich ja jetzt! Bin ganz baff! Willkommen zurück, vielleicht kommt jetzt wieder ein bisschen Niveau in die Bude
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
darkzida01.03.0922:21
Mensch, das wird ja immer besser hier!
0
macdolph
macdolph01.03.0922:46
0
DonQ
DonQ01.03.0922:59
lol, freut mich dich wieder zu lesen, rantanplan.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Taxifahrer
Taxifahrer01.03.0923:27
Rantanplan
chill

Mein Panamakanal ist schon voll, da paßt keiner mehr rein

Teddy? Schon wieder im Keller gewesen?
„ zzz “
0
Zetaline
Zetaline01.03.0923:30
Hi, Rantanplan!


Echt super dich wieder hier zu sehen. Ich kann es kaum fassen, dir wieder in den Foren zu begegnen!
Ich freue mich sehr.

Mir haben deine Postings auf jeden Fall gefehlt, da sie meist sehr gehaltvoll waren und über das Einerlei manch anderer Beiträge weit hinaus gingen.


Also um eine Antwort auf das untere Bild vorweg zu nehmen.....ja, wir sprechen über dich.

Ich freue mich auf all deine Beiträge!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Waldi
Waldi01.03.0923:52
Hallo Triefnase!
Schön, dass du wieder da bist.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
oliver
oliver02.03.0900:01
willkommen zurück! auch mir hast du gefehlt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
söd knöd02.03.0900:42
Willkommen zurück, schön das du wieder da bist!

Mit diesem schönen Satz verabschiede ich mich dann auch gleich hier, aus Storchgründen für unbestimmte Zeit.

bis bald
0
BlackSeb
BlackSeb02.03.0907:42
Hey ho, let's go Rantanplan!

Schön wieder einige alte Hase... Ähm... Hunde dabei zu haben
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
MacMark
MacMark02.03.0907:45
Rantanplan
*kläff* *kläff*

Ich hatte Dich vom ersten Tag an vermißt. Schön, daß Du da bist.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark02.03.0907:58
kroman
... Wie siehts mir der ThomasR. aus ?
Hat immer Spaß gemacht seine Dektopmods zu sehen, voller Krativität.
Taxifahrer
... Wann kommt denn jetzt eigentlich "das Schaf" zurück?

So ein bisserl GUI wär nicht schlecht
„@macmark_de“
0
iBookG402.03.0909:02
auch wenn es etwas OT ist: Söd knöd: Herzlichen Glückwunsch.
0
razzfazz
razzfazz02.03.0909:26
söd knöd
Willkommen zurück, schön das du wieder da bist!

Mit diesem schönen Satz verabschiede ich mich dann auch gleich hier, aus Storchgründen für unbestimmte Zeit.

bis bald

GRATULATION!!!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.03.0909:51
Na, wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Das solltet ihr langsam mal in den Header einbauen:

Mactechnews
((blink, blink))Jetzt neu - wieder mit Rantanplan und MacMark!))

Ist ja, fast so, wie der Relaunch andere großer (nicht nur Hunde-)Marken: Brauner Bär, Caramac, dei wir noch aus unseren Kindertagen kennen.

Das wird (wieder) gut hier.
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.03.0910:05
Fenvarien
a) Eine Ermahnung an Fenvarien, weil er einen bescheuerten und nichts sagenden Threadtitel gewählt hat

Nee, nee, der Titel war völlig eindeutig - wusste sofort, was gemeint war. Ermahnung zurück, bitte.
0
rene204
rene20402.03.0910:09
Auch von mir ein Willkommen!
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
beat
beat02.03.0911:17
Habe erst an Herrn Pawlow gedacht beim Titel, aber dann...
Ist ja schon fast wieder wie früher mit dieser Belegschaft. Willkommen zurück. Wo warst du so lange?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0911:28
beat
Wo warst du so lange?

Wurmkur
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ02.03.0911:33
was ist mit der verifications mail passiert ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.