Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wozniak Kritisiert Apple Film

Wozniak Kritisiert Apple Film

music-anderson
music-anderson27.01.1317:17
Da hätte man ihn wohl um Rat bitten müssen.Ich finde aber auch, man sollte wohl bei der Realität bleiben.



„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson27.01.1317:29
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
pudel6927.01.1317:34
ja, das hört sich schon stark dannach an. dass man versucht SteveJ. mit "kreativen Abweichungen" noch mehr zur Legende auszubauen.
0
Trotzki27.01.1317:37
Das ist schon hart (für Woz), wenn man damals dabei war, und dann irgendeine Fiktion im Kino sieht.
0
Boedefeld27.01.1317:54
Nun ja... Kann auch einfach der Versuch von Woz sein, sich ins richtige Licht zu rücken und als das große Genie darzustellen...

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Werde den Film sicher irgendwann mal schauen, kommt ja auch noch die offizielle Biographie ins Kino.
0
iGod27.01.1318:38
Woz ist doch eine adipöse Witzfigur.
0
roca12327.01.1319:07
Das ist doch bei den meisten Realverfilmungen so (The Social Network, Into the Wild usw)… ich sehe da jetzt aber auch kein Problem.
0
Tuco27.01.1319:18
Woz bespuckt den Messias? Verbrennt ihn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.