Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word will immer meine Templates speichern...

Word will immer meine Templates speichern...

MacSebi
MacSebi13.05.0721:42
Hallo Gemeinde.

Immer, wenn ich ein Word-Dokument aus einer Vorlage erstelle und dieses dann abspeichere, fragt mich Word, ob ich die Änderungen auch im entsprechenden Template sichern will... ?

Das ist seit einigen Wochen so und nervt! Vor allem aber ists gefährlich, weil man schnell mal auf Ja klickt, wenn man nicht aufpasst...

Beim Schließen des Dokuments fragt er nochmal. (Siehe Screenshots...

Please help me!?
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi13.05.0721:42
*grummel* (Emailbenachrichtigung...)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi22.05.0710:00
.... hilfe ..... !
„German by nature - Kiwi by heart“
0
pb_user
pb_user22.05.0715:08
wenn sich das dokument als zu bearbeitende vorlage (.dot) öffnet, will es auch so gespeichert werden. normalerweise sollte sich ein dokument auseiner vorlage als .doc öffnen und entsprechend als textdatei abspeichern lassen.
0
MacSebi
MacSebi22.05.0715:32
es wird als .doc - nicht .dot geöffnet. das ist das seltsame.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.