Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word-->Extras-->spachen (need help)

Word-->Extras-->spachen (need help)

frechdax
frechdax29.10.0720:36
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Office, und zwar folgendes:

Normalerweise hätte man ja unter Extras im Word die Option Sprachen, wo man die Sprach ändern kann um auch bspw dokumente in englisch mit der Korrekturhilfe zu bearbeiten. Nun fehlt bei mir aber diese Option auch wenn ich Word immer aktualisiere und ich frage mich nun ob es möglich ist dieses Extra irgendwo herunter zu laden oder was ich sonst tun muss damit das funktioniert....deinstaliert und wieder neu instaliert hab ich schon einmal..

danke für eure hilfe

0

Kommentare

frechdax
frechdax29.10.0720:55
come on...ich wäre echt so dankbar wenn ihr mir helfen könntet
0
_svewie_
_svewie_29.10.0722:25
Es gibt irgendwo (Menü "Ansicht" oder "Datei" oder "Bearbeiten" ...) den Menüpunkt "Word 5.1 Menüs", den deaktivieren.

Wollte es grad bei mir nachvollziehen, aber irgendwie finde ich den Menüpunkt bei mir bei einem neuen Dokument nicht. Vielleicht findest du ihn ja bei dir.

Viel Erfolg!

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.