Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word Autotexte

Word Autotexte

Greetsiel04.04.0820:06
Moin zusammen
hoffe, es ist das richtige Forum. Folgende Frage zu Word 2008 (ist in der Windows-Version 2003 identisch):
gibt man in Word eine vierstellige Jahreszahl ein, z.B. 2008, erhält man einen Autotext-Vorschlag, den man, wie üblich, mit Enter übernimmt. Es erscheint dann das aktuelle Datum in der amerikanischen Schreibweise, also z.B. 2008-04-04. Ich habe keinen Plan, wo das zu ändern ist. Mich nervt das. Wenn man es wenigstens ändern könnte, so dass die deutsche Schreibweise erscheint. Sagt jetzt nicht, dass man ja nicht Enter drücken muss, einfach nur die Leertaste, denn das löst meine Frage nicht. Auch bitte keine Hinweise, wie schlecht Word ist usw. Ich brauche es nun mal.
Danke vorab
0

Kommentare

Peter_05.04.0810:30
Moin again
hat niemand eine Idee?
0
Peter_05.04.0810:33
Mich ärgert das auch. Ich hab immer gedacht, dass ich mit Word ganz gut zurecht komme. Gut, das ist nicht wirklich wichtig, aber da geht es mir ums Prinzip. Also wenn jemand eine Ahnung hat, bitte posten. Vermutlich ist es einfacher, als man denkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.