Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Woran iPod 5G rev. 2 erkennen?

Woran iPod 5G rev. 2 erkennen?

Bernhard Krug26.10.0611:50

Ich habe meinen iPod einschicken müssen, da die Festplatte geklackt hat.

Gestern erhielt ich ein koplett neues Gerät! Ich bin davon ausgegangen, daß es wie mein Alter, die erste Revision ist. Jetzt sehe ich aber beim Durchscrollen groß Buchstaben aufblinken.

Habe ich einen 5G rev.2 oder ist die Software anders? Ich weiß nur, daß der neuen einen helleren Display hat. Da ich kein Vergleich habe, kann ich das nicht einschätzen. Dann die Suchfunktion.. wie würde man die starten, wenn er sie hätte??

Danke!
0

Kommentare

Vicelow_SSC26.10.0612:23
An der Suchfunktion kannst du erkennen ob neues Gerät oder nicht. Wie sie startet weiss ich nicht, aber so viele Menüpunkte gibt es ja nun auch nicht. Ich vermute im Hauptmenü...
0
Dieter26.10.0613:01
Das beim "Durchscrollen groß Buchstaben aufblinken" hat mein iPod 5G Rev 1 auch mit der neuen Firmware.

Wie @@ Vicelow_SSC schon sagt müsste man es an der Sunchfunktion erkennen können. Diese hat das Rev 1 auch mit neuer Firmware nicht! http://www.apple.com/de/ipod/features.html
0
Bernhard Krug26.10.0613:20
OK vielen Dank.

Ich habe einen Rev.1. Ist auch schön so, denn alleine die Tatsache, daß er neu ist macht mich happy genug!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.