Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Woran erkenne ich, auf welcher Seite eines Beitrags ich bin?

Woran erkenne ich, auf welcher Seite eines Beitrags ich bin?

camaso
camaso16.12.0719:13
Die farbigen Seiten-Buttons sind immer gleich blau. Woran erkenne ich, wo ich mich befinde, wenn ein Beitrag mehr als eine Seite hat? Und warum bin ich nach dem Aufrufen eines Threads automatisch auf der letzten Seite? Wäre schön, wenn das irgendwo einstellbar wäre.

Gruss
camaso
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.12.0719:14
Eine der zahlen ist dann in Fettschrift! Nicht so gut zu erkennen, verbessern wir noch!
0
camaso
camaso16.12.0719:21
Ah, super, danke. Und die zweite Frage?
0
sb16.12.0719:25
Jetzt ist es immer die erste Seite.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
larsvader
larsvader16.12.0719:27
ich glaub das kannst du unter "Mein MTN" einstellen.
0
_svewie_
_svewie_16.12.0722:09
sb
Jetzt ist es immer die erste Seite.
Bin ich der einzige, der damit nicht glücklich ist? Falls dem so sein sollte gebe ich mich geschlagen.

Ich persönlich schau öfter mal in längeren Threads nach den neuen Beiträgen. Lande ich jedesmal auf der ersten Seite, bin ich am weitesten vom letzten Beitrag entfernt. Lese ich einen Tread zum ersten Mal, und lande auf der letzten Seite, muss ich mich nur 1x nach vorn klicken.

Eventuell bin ich aber auch einfach nur zu faul.

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0
camaso
camaso16.12.0722:20
Besser wäre m.E. sowieso, wenn es nicht "Seiten" gäbe (oder dann konfigurierbare, die bis zur Unendlichkeit vergrösserbar sind), sondern alles auf einer Seite dargestellt würde, wie ehedem. Btw: Wozu eigentlich MTN2?
0
apfelschorle16.12.0723:44
einen Button neben die anderen ... sowas wie thread lang anzeigen ...
Mir ist das auch lieber, sonst übersieht man leicht Kommentare die sich auf ein Posting beziehen.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.