Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wohin entpackt stuffit? dateien unauffindabar...

Wohin entpackt stuffit? dateien unauffindabar...

kio
kio09.11.0711:55
Hi!


habe folgendes problem. wenn ich eine rar datei mit sutffit entpacke die ein passwort enthält entpackt der die - und zumindest der temp ornder leuchtet kurz auf verschwindet dann aber wieder. die entpackten dateien lassen sich auch nicht finden...


kennt einer von euch das problem bzw eine lösung?


danke!


jan
„just do it....“
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg09.11.0711:59
Wenn das Passwort nicht stimmt, dann gibts auch keine Datein.
Sonst bräuchte man kein Passwort.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
_mäuschen
_mäuschen09.11.0711:59

Nimm MacParDeluxe oder UnrarX oder ähnliches

0
kio
kio09.11.0712:05
das password stimmt ja. er sagt ja auch das erfolgreich entpackt wurde. nur die dateien sind halt nicht vorhanden...
„just do it....“
0
Ewingg
Ewingg09.11.0712:10
Aso! Entschuldige!
Dann halt dich an mäuschen und nimm UnrarX.
Find ich auch irgendwie verlässlicher.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
kio
kio09.11.0712:22
mit unrarx meint er nun crc fehler..da haben wir ja das problem


„just do it....“
0
NoName
NoName09.11.0712:43
welche Stuffit version? Schau mal in die Voreinstellungen - was steht dort als Zielverzeichnis?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kio
kio09.11.0712:52
zielverzeichnis hab ich manuel ausgewält. ist die neue version. vor 2 tagen erst von versiontracker geholt.

hab es mal mit ner anderen datei getestet. lief alles wunderbar. lag also nur an diesem crc fehler


vielen dank trotzdem!


jan
„just do it....“
0
Andi
Andi09.11.0714:23
kio
mit unrarx meint er nun crc fehler..da haben wir ja das problem


CRC Fehler? Dann vergiss es! Deine Dateien ist fehlerhaft oder nicht komplett runtergeladen. Dann stimmt die Prüfsumme nicht und jeder Entpacker wird abschmiern. Da hilft nur nochmal runterladen!
„möp!“
0
kio
kio09.11.0716:49
mmh...


wenn ich dir rar dateien auf meinem pc entpacke ( win xp mit winrar) klappt es ohne probleme...scheint doch wohl irgendwie am mac zu liegen....
„just do it....“
0
_mäuschen
_mäuschen09.11.0717:00

Eventuell geht es mit "WinZip" for Macintosh

0
Soul09.11.0717:15
kann die version 12 von stuffit garnicht empfehlen.
teilweise lassen sich damit dateien nicht entpacken mit denen 11.02 so garkeine probleme hat.
0
kio
kio09.11.0719:17
hab mir jetzt mal den winzip fürn mac gezogen. scheint echt super zu sein. damit keinerlei probleme! danke für den tip!

gruß
„just do it....“
0
_mäuschen
_mäuschen09.11.0719:31

kio,

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.