Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Woher Mobile Me USA

Woher Mobile Me USA

nightx
nightx28.09.0820:56
Hallo!

Hat jemand noch einen Tipp für den MM Bezug aus den USA? Amazon liefert leider nicht nach Deutschland.

Und über ebay.com mit Kreditkarte oder ähnliches ist mir ein bischen zu riskant...


0

Kommentare

steve-c28.09.0821:25
Hallo,
wüsste sonst keine andere Bezugsstelle als Ebay.

Ehrlich gesagt, solang der Verkäufer Paypal anbietet, ist man als Käufer auf der sicheren Seite 500 eur Käuferschutz.

Momentan hab ich gerade ein Angebot gesehn für 49 $ also ca. 36 eur. Das is echt einKanllerpreis wenn man mit der UVP vergleicht.

Ich glaub ich schlag zu und hol mir grad noch einen Code für ein Jahr

Im Regelfall bekommt man ja auch nichts mit der Post geschickt, wo man zitternd wartet und hofft, dass es auch ja ankommt. Wird normalerweise per Mail gemacht.

Viele Grüße

Steve
0
nightx
nightx28.09.0821:31
habe keine paypal. Wenn das machst, kannst mir einen mitbestlelen?
0
steve-c28.09.0821:47
Das mit dem bestellen, war nicht ernst gemeint.
Meiner Meinung nach wird man immer so günstig da ran kommen, falls Apple die Lizenzpolitik von MobileMe nicht ändert.

Aber ich könnt dir schon einen bestellen. Geht aber erst ab Mitte nächster Woche. Im Moment versinke ich im Unistress.

Schreib mir einfach ne Mail: steve-c (at) gmx (punkt) de
Kannst mir dann auch reinschreiben wie du dir das mit der Zahlung vorstellst (Überweisung?).

Gruß

Steve
0
Mr_Wok
Mr_Wok29.09.0812:09
nightx
habe keine paypal. Wenn das machst, kannst mir einen mitbestlelen?

dann eröffne noch ein Paypal account.
Das ist doch keine schwere Geburt. Kreditkarte braucht man bei paypal nicht zwingend. Es gibt da ja auch no Giropay. Das geht genauso schnell wie mit der Kreditkarte.
Giropay ist ein Live-Lastschriftverfahren, dass Paypal anwendet. Man muss darin seine Tan Nummer eingeben, um in Realzeit die Überweisung an Paypal durchzuführen. Der Verkäufer bekommt das Geld idR binnen 15 Min. Wenn ich mich nicht täusche. Also nur etwas langsamer als mit der Kreditkarte.
Ansonsten kann man bei Paypal auch mit der ganz normalen Lastschriftverfahren bezahlen... Dauert halt 3-5 Tage...

Gruß
0
nightx
nightx30.09.0809:27
Dank auf dem Weg noch mal an Steve der die schnelle Beschaffung ermöglicht hat!
0
steve-c04.10.0823:29
Hallo,

muss den Thread doch nochmal aus der Versenkung holen, da mich jetz immer mehr Leute darauf ansprechen ob ich ihnen einen Code besorgen kann.

Also, ich bin kein MobileMe Händler oder sowas. Habe nur netterweise einmal für nightx einen besorgt. Dabei bleibts auch.

Ansonsten ist es nicht schwer sich einen Code aus dem US Ebay zu besorgen: Paypal konto anlegen (falls noch nicht vorhanden), auf US Ebay Seite sich den günstigsten Preis für mobileme raussuchen, darauf achten, dass der Verkäufer gut bewertet wurde von Vorgängern und VORALLEM, dass er den Code per Mail verschickt, dann nur noch kaufen und auf die MAil warten. Fertig!

Das war jetz ganz ausführlich, ausserdem gibt es nichts gefährliches an der Bezahlung mit Paypal, im Gegenteil, es ist sicherer, da man bis zu 500 eur als Käufer versichert ist, falls was schief geht mit dem Verkäufer.

So dann, mal ein schönes Restwochenende

Steve

0
Garp200005.10.0809:44
Also ich bezweifle, dass PayPal in irgendeiner Weise sicher ist und man bei einem Schaden mit so einem Code auch nur annähernd den kompletten Betrag wiedersieht. Von PayPal lasse ich persönlich die Finger. Regelmäßig Artikel darüber in der c't "Vorsicht Kunde" bestätigen mich.

Man bekommt die Codes auch zu günstigen Preisen von Händlern in D die Banküberweisung nehmen so hab ich das das letzte mal gemacht als das ganze noch .Mac hiess.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.