Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo sind die Trailer???

Wo sind die Trailer???

Mad Murdock09.08.0721:52
Hallo Leute,

bin ich blind oder gibt's auf der neuen Homepage von Apple
keine movie-trailer mehr???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.08.0721:56
Evtl. einfach etwas mitdenken und apple.com/trailers aufrufen @@ http://www.apple.com/trailers
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mad Murdock09.08.0721:59
tja die Sache mit dem Denken . . .

Danke dir
0
MetallSnake
MetallSnake09.08.0722:20
Habe aber auch ewig nach den Trailern gesucht bis ich es aufgab und einfach die url eingetippt habe. Ist aber schon blöd für Leute die da neu hinwollen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.