Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo sind die Textersetzungen auf dem iPhone X geblieben ?

Wo sind die Textersetzungen auf dem iPhone X geblieben ?

coffee
coffee18.11.1711:56
So, mein iPhone X ist eingerichtet; alles läuft wunderbar auf diesem Traumgerät - bis auf eine Sache:
Die Textersetzungen synct nicht bzw. nur in einer Richtung; die Textersetzungstabelle [Einstellungen Allgemein Tastatur Textersetzung] bleibt zunächst leer.
Ein neuer Eintrag am iPX erscheint kurz darauf auf allen anderen Geräten (egal ob Sierra, High Sierra, iOS 10 oder iOS 11), dort vorgenommene alte oder neue Einträge wandern aber nicht aufs iPX.
Natürlich habe ich das iPX mal neu gestartet, mich auch vom Account ab- und wieder angemeldet. Ohne Erfolg.

Hat/kenn jemand dieses Problem und kann mir Tipps zur Lösung geben?
Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

StefanE
StefanE18.11.1713:25
Hatte das Problem früher einmal. Ist jedoch sehr lang her.
Da ich jedoch seit langem hier nichts mehr geändert und nicht mehr darauf geachtet habe.
Zu einer Lösung bin ich damals jedoch leider nicht gekommen. denke das hat sich mit der Zeit bei mir gegeben.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
-1
coffee
coffee21.11.1716:51
Inzwischen habe ich noch einige Dinge probiert und schließlich die Lösung gefunden:

Am iPhone X den Schlüsselbund ausgeschaltet, das Gerät neu gestartet und den Schlüsselbund wieder eingeschaltet. Seitdem funktioniert es wie es soll.

„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.