Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo sind die Kleinanzeigen?

Wo sind die Kleinanzeigen?

massi
massi03.11.1916:19
Hallo,

irgendwie werden mir die Kleinanzeigen nicht mehr angezeigt.
Wenn ich im Menü Kleinanzeigen anwähle, bekomme ich den Hinweis, daß man erst Kleinanzeigen sehen kann, wenn man mindestens 3 Monate angemeldet und 30 Beiträge geschrieben hat. Trifft alles auf mich zu.

Ich werde übrigens immer noch automatisch ausgeloggt.:-/

massi
-1

Kommentare

Bonzo8719.01.2012:43
Ist bei mir auch so. Gibt es hierzu Neuigkeiten?
0
marco m.
marco m.19.01.2013:24
Bei mir ist alles wie immer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bonzo8719.01.2015:38
Bei mir erscheint immer der „Hinweise zu den Kleinanzeigen“ und dann erscheint nichts. Die Bedingungen erfülle ich aber alle.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.01.2015:50
Bei mir ist auch alles da. Wenn ihr auf das kleine M oben drückt und auf Kleinanzeigen, kommen die dann korrekt?
0
rene204
rene20419.01.2017:23
hier alles da...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
massi
massi19.01.2019:43
Bei mir erscheint immer der „Hinweise zu den Kleinanzeigen“ und dann erscheint nichts. Die Bedingungen erfülle ich aber alle.
So war das bei mir damals auch und auch da war es bei vielen anderen nicht so, letztendlich war es wohl ein technisches Problem bei MTN, das auch nur von dieser Seite gelöst werden konnte.
0
ÄNDY
ÄNDY20.01.2000:04
Funktioniert
Mendel Kucharzeck
Bei mir ist auch alles da. Wenn ihr auf das kleine M oben drückt und auf Kleinanzeigen, kommen die dann korrekt?
0
Bonzo8720.01.2007:20
Mendel Kucharzeck
Bei mir ist auch alles da. Wenn ihr auf das kleine M oben drückt und auf Kleinanzeigen, kommen die dann korrekt?

Ne, da kommt immer dieser Hinweis. Egal was ich mache.

Seitlich erscheint die kleine Übersicht mit den Kleinanzeigen ebenfalls nicht. Habe auch diverse Browser getestet und unterschiedliche Geräte.
0
Bonzo8701.02.2012:22
Schaut ihr euch das Problem noch an? Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nichts.
0
Vermeer
Vermeer01.02.2012:37
Bonzo87, Massi: Ich habe Eure Accounts überprüft, jetzt sollte alles sauber laufen. Probiert bitte nochmal.
0
milk
milk01.02.2012:56
Vermeer
Bonzo87, Massi: Ich habe Eure Accounts überprüft, jetzt sollte alles sauber laufen. Probiert bitte nochmal.
Was verhindert denn serverseitig, dass die Kleinanzeigen angezeigt werden?
0
massi
massi01.02.2012:57
Mein Account funktionierte ja schon seit einiger Zeit wieder einwandfrei.
0
Bonzo8703.02.2020:47
Was auch immer ihr gemacht habt, es funktioniert wieder Herzlichen Dank
0
iBert04.02.2002:25
Benutze Opera, werde ebenfalls immer nach ein paar Minuten ausgelogt und bei Kleinanzeigen steht bei mir auch immer:

Die Kleinanzeigen sind ein exklusiver Bereich für regelmäßige MTN-Nutzer.
Sie müssen seit mindestens 3 Monaten aktives Mitglied sein und mindestens 30 Beiträge geschrieben haben, um Zugang zum Kleinanzeigenbereich zu erhalten.

Dachte eigentlich, dass Kleinanzeigen abgeschafft wären....bitte auch bei meinem Acc fixen, Danke!
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.