Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wo sind die Farben?

Wo sind die Farben?

mimi705.01.0821:35
SOS...... Ich bin neu im Forum, habe ein grosses Problem u. hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe auf dem Bildschirm
meines MacBook Pro ein wunderschönes Gartenbild installiert. Seit ca. 4 Stunden sind die schönen Farben verschwunden,
kein klares Bild mehr, sieht aus wie ein Negativ, der blaue Himmel ist nun in dunkelbraun. Auch alle anderen Seiten haben
nicht mehr das normale Erscheinungsbild. Texte sind weiterhin gut zu lesen, aber der Untergrund bzw. Hintergrund ist
verändert, meist grau oder schwarz.
Oje, kann jemand mit diesem Text was anfangen u. mir sogar helfen? Ich sage schon mal danke, danke, mir herzl. Gruss, Akire
[b][/b]ICH FÜR MICH[color=blue][/color]“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär05.01.0821:45
Du hast nicht per Zufall diese Tastenkombination gedrückt?
„Der will nur spielen...“
0
mimi705.01.0822:20
Dake an Mäcbär, kann durchaus sein, dass ich diese Tasten gedrückt habe. Sind nur zuviele auf einmal, hatte so
einiges ausprobiert, bin zwar kein PC-Neuling, aber mit Mac unerfahren. Muss mich ganz schön umstellen, da
ich bisher mit Windows gearbeitet habe u. da ist so einiges anders.
Aber was soll ich machen, soll ich, wie von Dir vorgeschlagen, diese Tasten nochmal drücken? Kannst Du mir
bitte nochmal antworten? Danke
[b][/b]ICH FÜR MICH[color=blue][/color]“
0
alfrank05.01.0822:23
Drück' sie einfach nochmal, der Mac wird deswegen schon nicht explodieren...
0
mimi705.01.0822:32
Hallo Mäcbär, hallo alfrank,hurra, hurra es hat funktioniert, ich habe meine Farben wieder.
Ganz herzlichen Dank u. liebe Grüsse Akire
[b][/b]ICH FÜR MICH[color=blue][/color]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.