Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo sind die Einstellungen für den AppStore??

Wo sind die Einstellungen für den AppStore??

Legoman
Legoman08.04.1615:57
Hat sich da irgendwas geändert? Waren die Einstellungen für den AppStore nicht immer unter den Einstellungen für die iCloud? Ich wollte die automatischen Updates deaktivieren - aber der Punkt ist weg.
0

Kommentare

macbacchi08.04.1616:14
falls du von os-x sprichst, sind sie in den sytemeinstellungen unter app store.
in iOS sind sie unter einstellungen itunes & app stores. da waren sie auch schon lange.
0
Legoman
Legoman09.04.1609:07
Da waren sie schon lange. Ja. Und jetzt sind sie weg!
Den Punkt iTunes und AppStore gibt es auf meinem iPad und auf meinem iPhone nicht mehr.

Hinweis: mit "unter iCloud" meinte ich, dass der Punkt für iTunes bisher immer unterhalb des Punktes für iCloud angeordnet war.

Ich hab alles abgesucht und kann einfach nichts finden. Geht das nur mir so??
0
@elias09.04.1609:54
Hast du vielleicht die Funktion Einschränkungen aktiviert?
0
Legoman
Legoman09.04.1620:14
Sicherlich. In-App-Käufe sind deaktiviert. Aber schon immer. Ich habe nichts in letzter Zeit verändert. Da gibt's es aber auch nirgends einen Punkt "AppStore-Einstellungen verstecken".

Ich vermisse immer noch Antworten wie "bei mir ist es noch da" oder "oh nein, meins ist auch weg"...
0
Arne 209.04.1620:53
Bei mir (iPhone 5s) ist er an genau der oben beschrieben Stelle.
0
Daniel S.
Daniel S.09.04.1622:22
Mach mal Screenshot von den Einstellungen. Welches iOS?
0
Daniel S.
Daniel S.09.04.1622:26
0
@elias10.04.1601:01
Legoman
Sicherlich. In-App-Käufe sind deaktiviert. Aber schon immer. Ich habe nichts in letzter Zeit verändert. Da gibt's es aber auch nirgends einen Punkt "AppStore-Einstellungen verstecken".

Das hat nichts mit In-App Käufe zu tun das regelt die jeweilige app selbst.
Einstellungen Allgemein prüfe dort ob Einschränkungen eingeschaltet ist.
In der aktuellen iOS Version ist der Punkt unter Einstellungen iTunes & App Store zu finden und nicht über iCloud.
0
Eventus
Eventus10.04.1601:31
Alles am gewohnten Platz.
„Live long and prosper! 🖖“
0
bestbernie10.04.1606:23
In den Einschränkungen den iTunes Store herausgenommen?
0
Legoman
Legoman10.04.1612:27
Der iTunes Store war es. Den hatte ich ebenfalls schon vor Ewigkeiten deaktiviert. Und plötzlich ist damit auch die Einstellung für den AppStore verschwunden. Sehr seltsam.

Ja, soeben verglichen mit nem anderen iPad mit iOS 9.1:
Deaktiviere ich dort den iTunes Store, bleibt der Einstellungspunkt für den AppStore trotzdem vorhanden.
0
Legoman
Legoman10.04.1612:49
Wer denkt sich sowas aus???
Kunden verwirren...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.