Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo kaufe ich am besten ein opt. Laufwerk für PB 12"

Wo kaufe ich am besten ein opt. Laufwerk für PB 12"

Vermeer
Vermeer10.10.0611:49
Mein Combo-drive ist futsch und muß ausgetauscht werden. Wo kaufe ich am besten ein Combo- oder Superdrive, bei dem ich nach Möglichkeit nichts umflashen muß.
Über den Einbau mache ich mir weniger Sorgen, habe mal eine Platte getauscht nach macfixit.com, das war etwas mühsam ging aber eigentlich ganz einfach. Ich nehme mal an, daß man den Laufwerktausch dann auch hinkriegt.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer10.10.0611:58
(Mail)
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.0612:45





0
Vermeer
Vermeer10.10.0613:28
Danke, das eshop-Angebot sieht ja ganz ok aus. Brauchen die mit der Lieferung sehr lange?
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.0613:31
Vermeer
Brauchen die mit der Lieferung sehr lange?
Nein, das ging bei mir immer recht flott! (Kreditkarte)

Versand erfolgt mit DHL, UPS et cetera ...

0
Vermeer
Vermeer10.10.0613:36
supi, Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.