Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wo kann man beim iPod Nano 8GB die Lautstärken bergrenzung aufheben?

Wo kann man beim iPod Nano 8GB die Lautstärken bergrenzung aufheben?

Sjaak
Sjaak07.01.0915:49
Wo kann man beim iPod Nano 8GB die Lautstärken Begrenzung aufheben?

Finde es gerade nicht!

0

Kommentare

Mirko
Mirko07.01.0917:34
Ich kenne nur diesen Weg: über das Menü im iPod selbst, dort "Einstellungen" "Max. Lautstärke" und dort bis Anschlag aufdrehen.
0
Sjaak
Sjaak07.01.0917:44
Mirko,

habe ich gemacht aber es ist immer noch ziemlich leise
0
Hellokittyhater07.01.0917:56
Sjaak
Mirko,

habe ich gemacht aber es ist immer noch ziemlich leise

Dann hast du glaube ich schon zu lange zu laut Musik gehört. Da wird schon das ein oder andere Sinneshärchen abgebrochen sein.
0
snow
snow07.01.0918:34
Oder die Earphones sind nicht mehr 100% funktionsfähig, was auch passiert wenn man 24h 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr auf voller
Lautstärke hört… (keine Angst, so lange dauert es nicht)
Könnte auch daran liegen das du in den Einstellungen (vom iPod) "Lautstärke anpassen" ausgewählt hast. (bin mir da aber nicht 100% sicher…)
„It`s all about Music.“
0
feitzi
feitzi07.01.0918:38
Bei meinem alten ipod mini hatte ich dieses Program: http://gopod.free-go.net/
ob das mit dem neuen Nano auch geht weis ich nicht. Aber da gibt es soweit ich weis unzählig viele Programme

mfg
feitzi
0
Kev07.01.0918:42
Probier mal das hier aus:
Leistet mir schon seit Jahren gute Dienste mit diversen iPods.
Viel Glück!
0
idolum@mac07.01.0920:20
Lass das lieber sein. Sobald du einen Hörsturz hattest wirst du es auch besser wissen, aber lass es nicht darauf ankommen.

Mit gescheiten Kopf/Ohrhörern sind die iPods laut genug.
0
Sjaak
Sjaak07.01.0920:43
Kev
danke werde es demnächst zuhause mal ausprobieren!

Achja die Kopfhörer sind noch nie benutz die Original Apple von Panasonic auch nicht besser!

Welche in Ear sind eigentlich gut?

Meine Ohren sind echt super OK, denn meine andere iTöpfchen sind extrem OK nur der Nano ist leise
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.