Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kann ich Catalina herunterladen

Wo kann ich Catalina herunterladen

Foti
Foti03.02.2113:48
Hallo,
so langsam macht mich Apple krank. Diese ständigen Einschränkungen und Restriktionen.....
Ich habe ein MacBookPro Mitte 2012 auf dem Catalina läuft. Ich würde mir aber gerne einen Bootstick erstellen und kann aber nirgends dieses Betriebsystem bei Apple herunterladen.
Gibt es einen Link der Funktioniert?
-1

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc03.02.2113:50
Im App Store mit diesem Link:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Foti
Foti03.02.2113:55
So weit war ich schon - da geht es eben nicht!

-1
M@rtin03.02.2113:57
Google, 2. Treffer:
Rest findest du sicherlich auch selbst...

Oder hier:
+2
vasquesbc
vasquesbc03.02.2113:59
Foti
So weit war ich schon - da geht es eben nicht!

Seltsam, dass bei Dir iTunes auf geht - der Link führt bei mir in den Mac App Store.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
+2
maculi
maculi03.02.2114:00
Wenn ich auf den angegebenen Link klicke, dann lande ich im Mac Appstore, aber nicht im iTunes Store. Irgendwas läuft bei dir daher schief.
+1
SPmaniac
SPmaniac03.02.2114:03
Auch immer einen Blick wert:
gibMacOS
Dies ist ein Terminalscript, mit dem man alle auf dem Appleserver verfügbaren Versionen herunterladen kann.
+1
Foti
Foti03.02.2114:53
Ist das Combo Update eine Vollversion, also kann ich die verwenden um einen Bootstick zu erstellen?
0
M@rtin03.02.2114:57
Foti
Ist das Combo Update eine Vollversion, also kann ich die verwenden um einen Bootstick zu erstellen?
Nein!
0
slmnbey
slmnbey03.02.2115:03

Probier das mal 😉 ... da Dein Rechner scheinbar Catalina natively unterstützt, musst Du nichts patchen. Du kannst aber das Tool auch nutzen um nur die aktuelle Version bei Apple herunterzuladen.
Um einen Boot Stick zu erstellen, ist das Tool eben so gut. Schau dir aber bitte sein YouTube Video genau an.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0
Super8
Super803.02.2115:26
Schau mal hier

Ging bei mir ganz gut.
0
Foti
Foti03.02.2115:50
Also der Link über die Apple Seite geht bei mir nicht.
Ich würde gerne wissen warum? Der Rechner unterstützt ja nativ 10.15.7
Jesdes mal wenn ich das Auswahlfenster im Store anklicke öffnet sich iTunes mit der obigen Meldung. Ich möchte mal wissen, warum Apple da solche Hürden einbaut?

Über den Patcher vom DosDude funktioniert das ,aber ich hätte das gerne von Apple.
-1
Marcel Bresink03.02.2115:52
Foti
So weit war ich schon - da geht es eben nicht!

Doch, das geht einwandfrei. Aber die meisten Browser behandeln App-Store-Links nicht richtig. Du musst diesen Link mit Safari öffnen.
+2
M@rtin03.02.2116:18
Marcel Bresink
Foti
So weit war ich schon - da geht es eben nicht!

Doch, das geht einwandfrei. Aber die meisten Browser behandeln App-Store-Links nicht richtig. Du musst diesen Link mit Safari öffnen.
Das ist sehr wahrscheinlich das Problem! Wäre schön, wenn Foti das bestätigen könnte, damit der Thread einen "sauberen" Abschluss findet.
0
Foti
Foti03.02.2116:47
Marcel Bresink
Foti
So weit war ich schon - da geht es eben nicht!

Doch, das geht einwandfrei. Aber die meisten Browser behandeln App-Store-Links nicht richtig. Du musst diesen Link mit Safari öffnen.

Super, das war es! Der Download läuft jetzt über Safari!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.