Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist die MTN Seitenleiste rechts geblieben?

Wo ist die MTN Seitenleiste rechts geblieben?

desmo
desmo30.01.0714:52
amp;:-&
Ich starte gerade mein heiss geliebtes MTN und ausser dem Register Balken und blöder Werbung, ni9x drin imrechten Balken! Was mache ich falsch?
Wo sind die Reiter für Galerie/Forumsbeiträge etc.=-O

Ist das nur bei mir oder ist das ein neues Feature?:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

staldi30.01.0714:56
Nein, das ist nur, weil die Last auf dem Server zu hoch ist... Kommt schon wieder!
0
desmo
desmo30.01.0715:08
Danke für die Info.

Was ist denn schon wieder los? Lauter Aufregung nur weil der Store mal wieder down ist? Ich liebe diese ständigen Gerüchte über Neuheiten!:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0715:17
Jop aber heut kommt auf jeden Fall was Neues!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw30.01.0715:20
Na, endlich ist die Leiste mit den Beiträgen wieder da ... mir wurd schon langweilig!
0
Sjaak
Sjaak30.01.0715:30
desmo
amp;:-&
Ich starte gerade mein heiss geliebtes MTN und ausser dem Register Balken und blöder Werbung, ni9x drin imrechten Balken! Was mache ich falsch?
Wo sind die Reiter für Galerie/Forumsbeiträge etc.=-O

Ist das nur bei mir oder ist das ein neues Feature?:-y

Bei mir sind auch weg, shit und tierisch laaaaaaangsam die Seite von MTN

0
Rantanplan
Rantanplan30.01.0715:51
desmo
Was ist denn schon wieder los? Lauter Aufregung nur weil der Store mal wieder down ist?

Tja, ein richtiger Mac-Anbeter macht sich instantan in die Hose vor Aufregung, wenn der Apple-Store mal down geht Langsam glaube ich, daß an dem Gerücht, Apple wäre eine Kirche, doch etwas dran ist. Aaachtunnnk, Inkontinenz ... JETZT
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
desmo
desmo30.01.0715:56
Rantanplan (w00t)

Jau! über 150 Kommentare zur News, dass der Store nicht mehr erreichbar ist, sprechen doch sehr für Deine Theorie(devil)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
DonQ
DonQ30.01.0716:14
Hier kommt die Leiste gerade auch nicht mehr

Hat jemand gedacht heute kommt was großes ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sjaak
Sjaak30.01.0718:18
Rantanplan

Tja, ein richtiger Mac-Anbeter macht sich instantan in die Hose vor Aufregung, wenn der Apple-Store mal down geht Langsam glaube ich, daß an dem Gerücht, Apple wäre eine Kirche, doch etwas dran ist. Aaachtunnnk, Inkontinenz ... JETZT


Da hast Du wohl recht und alle wollen dann das neuste haben nur um sagen oder schreiben zu können habe das neuste am schnelsten bekommen!

Wann kommt denn wieder ein Trhead mit eine auspack seremonie,und 1000 Bilder dazu!

Apple müßte demnächst bei seine Produkte für manche Leute ein Paket windeln dazu tun, weil die so aufgeregt sind und es nicht mehr zum WC schaffen!(devil)

So mancher wird dann auch die Banken glücklig machen und das Apple Produkt manatlich abbezahlen(sick)
0
Sjaak
Sjaak30.01.0718:19
meine natürlich bei (manatlich) Monatlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.