Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo finde ich ein Apple Museum im Netz?

Wo finde ich ein Apple Museum im Netz?

allhas
allhas01.12.0516:32
amp; Jetzt suche ich schon 20 Minuten und finde nicht, was ich suche.

Vor einiger Zeit hat hier mal einer eine Adresse einer Internetseite gepostet, wo alle Apple Modelle aufgeführt waren mit Bilder und Beschreibung. Wer hilft mir weiter?

Mit bestem Dank
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.12.0516:34
Hi!

Hier ist eins:

Grüße,
Mendel.
0
allhas
allhas01.12.0516:36
Geil, Danke, Mendel!
0
trw
trw01.12.0516:41
Moin,

oder (auf deutsch) auch mal bei www.cupertino.de vorbeischauen ....
0
ella
ella01.12.0516:43
Ein besonders schlechtes Beispiel gibt es hier: [ ]

Früher war die Seite mal ganz gut zu gebrauchen (habe sie als Quelle für ein Referat an der Uni benutzt). Bevor ich den Link gepostet habe, habe ich sicherheitshalber noch mal draufgeschaut. @@ (sick)

cupertino.de [ ] kennst Du bestimmt, oder?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
allhas
allhas01.12.0516:44
trw
Genau die war es!
0
allhas
allhas01.12.0516:45
Mir wurde geholfen:-)

Danke
0
trw
trw01.12.0516:48
allhas
trw
Genau die war es!

Jo, gerne!

Finde die Seite auch gut (und verlinke sie hier ab und an).
Nur leider scheint sie nicht mehr aktualisiert zu werden.
0
vb
vb01.12.0517:29
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.