Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo finde ich das Fotoprogramm ,Grimmasen,schütteln ,etc

Wo finde ich das Fotoprogramm ,Grimmasen,schütteln ,etc

joop
joop16.03.0821:47
kann.Doch wie hiess es ?? Finde ich es im installer ? is es kompatibel mit 1.1.4 ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.03.0822:43
Du meinst wohl PhotoBooth!? Das wird's erst ab der Version 2 der Software-Version enthalten sein. Inoffiziell gibt es das nicht, soweit ich weiß.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gravisazubi16.03.0822:44
Das wurde in der Keynote zum iPhone SDK gezeigt und ist noch nicht erhältlich.
Soll später über den App Store bezogen werden können. ( Ab Firmware 1.2)
0
Zirbel
Zirbel16.03.0823:25
Hmm sowas ähnliches nennt sich RealArtist ... guck mal in den Repos
0
joop
joop17.03.0813:32
Habs gefunden ,Real Artist - läuft das auch unter 1.1.4 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.