Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich Cliparts bzw. Objekte für Keynote?

Wo finde ich Cliparts bzw. Objekte für Keynote?

Ritchey
Ritchey14.03.0812:36
Hallo,

wenn man sich unter http://www.apple.com/iwork/keynote/ z.B. den Film für A to B Animations anschaut,
verwendet Apple das Objekt eines Flugzeugs, um den Effekt anschaulich zu machen.
Bringt Keynote solche Objekte von Haus aus mit oder gibt es irgendwo eine Sammlung solcher Dinge in
Apple Qualität?

Vielen Dank,
Ritchey
0

Kommentare

Sykane
Sykane14.03.0812:57
Du kannst jedes beliebige Foto nehmen... Keynote bietet rudimentäre Freistellungsmöglichkeiten (Alpha Blending).
0
Schildie
Schildie14.03.0813:46
In Keynote 1 gab es noch ziemlich viele verdammt gute Cliparts von Apple. Was mit denen passiert ist, weiß ich auch nicht, hab ich mich gestern erst selbst wieder gefragt …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.