Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo MacPro verkaufen?

Wo MacPro verkaufen?

Groeny13.03.1214:47
Ich würde gerne einen MacPro verkaufen mit dem vermeintlich höchsten Erlös. Wo und wie würdet ihr vorgehen? Ebay, Hier, Festpreis, Versteigerung?
0

Kommentare

zwobot13.03.1214:51
Klingt ja schon fast wie ne Anzeige
0
One Two
One Two13.03.1215:43
Auf keinen Fall Ebay! Die Kosten sind mittlerweile unverschämt: Kosten fürs einstellen plus Provision und bei Paypalzahlung nochmal Paypal Gebühren. Außerdem werden die Käufer immer schlimmer...
0
zwobot13.03.1216:17
Naja. Dafür bist Du bei eBay ja auch halbwegs abgesichert. Dienstleistung kostet nun mal. Seltsam dass sich keiner über die Apple Care Preise aufregt.
0
malex13.03.1216:31
ich brauch ihn nicht, aber wenn das eine Anzeige ist schreib doch mal Deine ganz sicher Überzogenen Preisvorstellungen hier auf.
„Apple hat biss“
0
qbert
qbert13.03.1216:35
Probiere mal eBay Kleinanzeigen. Kostet nichts, ist anonym wenn Du keine Telefonnummer angibst und zieht hauptsächlich Leute an, die in der Nähe wohnen. Das spart dann evtl. den Versand. Verpflichtungen gehst Du durch das Einstellen dort auch nicht ein.
0
zwobot13.03.1217:26
malex
ich brauch ihn nicht, aber wenn das eine Anzeige ist schreib doch mal Deine ganz sicher Überzogenen Preisvorstellungen hier auf.

lol
0
Karsten W.
Karsten W.15.03.1219:36
Falls schon berechtig - hier im Markt.
EBAY Kleinanzeigen ist sicher eine sehr gute Idee, nur sollte man wissen, was das Teil noch wert ist und was man haben möchte.
Was das Teil noch wert ist: gibt es Seiten zu (Tante Google hilft).
Ansonsten schaut man mal als Verkäufer, wie die Teile so bei Ebay laufen...

EBAY an sich - kann man allmählich knicken!!!

@ zwobot: EBAY abgesichert - lach mich tot - lies mal Heise C´T. Paypal ist ein Witz, Überweisung an EBAY nicht nur ein Witz, sondern Frechheit hoch Drei! Ich bin seit fast 10 Jahren bei Ebay angemeldet mit 100 % positiven Bewertungen - fast nur Highend - Deals -, inzwischen habe ich von dem "Laden" die Nase voll. Die gewerblichen Anbieter verkaufen auch größtenteils außerhalb von EBAY (EBAY nur Werbeplattform). Als privater Anbieter versucht es man mit realistischer Preisvorstellung doch besser über die regionalen Märkte.

Gruß
K.
„Für jeden Zweck das richtige BS“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.