Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wo Canon EOS 50D kaufen?

Wo Canon EOS 50D kaufen?

croc_one
croc_one12.02.0913:46
Heute wollte ich endlich bestellen...

Ich arbeite derzeit in Düsseldorf, meine Wohnort ist bei Dortmund. Am Wochenende will ich nach Hause fahren und da ich endlich frei habe, wollte ich mir meine langersehnte EOS 50D kaufen und am Wochenende rumlaufen und mit der EOS spielen. Per Amazon Prime wollte ich sie mir heute bestellen, damit sie morgen pünktlich da ist. Soweit so gut.
Leider hat Amazon HEUTE den Preis aktualisiert und die Camera kostet jetzt 1.058,95 Euro. Gestern war sie noch knappe 55 Euro billiger (ich weiß, nicht viel, aber für einen Studenten eine Menge). Ich wollte es deshalb bei Amazon direkt kaufen, weil ich dann Gewissheit habe, dass sie ankommt und auch flott an kommt. Nun kann ich bei Amazon leider nicht mehr direkt bestellen, weil ich es mir nicht mehr leisten kann (und dabei habe ich schon so lange drauf gespart).
Worauf ich hinaus möchte: wo kann ich zuverlässig und schnell bis kommenden Samstag eine EOS 50D kaufen? Online? Vor Ort (Düsseldorf - Dortmund)?

Gibt es irgendwelche Läden oder Fachgeschäfte, die sie für ca. 1000 anbieten? Bin über jeden sinnvollen Vorschlag dankbar.

In Hoffnung auf ein schönes Wochenende MIT DSLR,
croc_one
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.02.0914:06
Bestellen kommt nicht in Frage?
Es gibt da Angebote ab ca. 940 Euro.

Wenn Du beispielsweise Pixxass nimmst, der hat sie Vorrätig (sicherheitshalber vielleicht noch mal anrufen) und hat sehr gute Bewertungen. Kostenpunkt 988 Euro plus Versand. Nachnahme 9,90, Kreditkarte 14 €.

0
Maverick140812.02.0914:26
Wenn Du eh in Düsseldorf arbeitest, fahr mal bei Foto Leistenschneider (Schadow Arkaden nahe der Kö) vorbei. Dort gibt's die Kamera für 949,- Euro lieferbar.

Ein sehr netter Verkäufer ist der Ben (Dombrowski), den kann ich dir nur empfehlen.

Wenn du zu ihm fährst, bestell' ihm schöne Grüße vom André (das bin ich), vielleicht kannst du damit preislich noch was machen.

Schöne Grüße

André / Maverick1408


0
croc_one
croc_one12.02.0914:45
Danke ihr beiden für die flotten Antworten.

Foto Leistenschneider sieht ja klasse aus! Die Öffnungzeiten sind auch prima bis 20 Uhr, ich glaube, da werde ich heute Abend mal vorbeischauen und einen Batzen Geld lassen
Vielen Dank André!
0
croc_one
croc_one12.02.0920:38
Hab sie!

Ab Samstag bin ich dann auch bei meinen Objektiven und dann Paaaaaaartey
0
flocko12.02.0921:05
Und? Wie ist der erste Eindruck? Die (bzw. wird es ihr Nachfolger) steht auf meiner Wunschliste ganz oben
0
MacDuff
MacDuff12.02.0921:08
oh ja, ein erster eindruck würde mich auch stark interessieren. ich liebäugle auch mit einer zweistelligen eos, tendiere momentan aber noch zur 40d. Die hat momentan einfach einen genialen Preis
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.