Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wlan Hack - Apple MacBook!?

Wlan Hack - Apple MacBook!?

IceRikku
IceRikku09.10.0614:57
http://news.com.com/1606-2_3-6101573.html?tag=ne.video.6060109

ich kann ja ein idiot sein aber das was ich da wahnsinnig gefährliches gesehen habe kann jeder 3. linux tipper und wenn ich das MacBook erstmal am Dell anmelde kann ich mir damit auch die zugriffsrechte verpassen, was ist denn das für ein quatsch?

Die Spinner sollte man einsperren.
0

Kommentare

sr09.10.0615:03
langsam, langsam, langsam.

Diese Geschichte geisterte nach der Black Hat Conference einige Wochen durch alle möglichen Blogs, Mac-Seiten, Nachrichtenseiten u.ä.

Zum Überblick vielleicht mal bei John Gruber vorbeischauen: http://daringfireball.net/

Achtung allerdings: Gruber hat in dieser Geschichte einen sehr deutlichen Standpunkt eingenommen und die andere Seite sieht die Dinge nun einmal ganz anders. Es empfiehlt sich also in den einzelnen Artikeln und kurzen Infostücken auch mal den Links zu folgen und zu lesen, was SecureWorks und andere zu sagen haben/hatten.

Gruß,
sr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.