Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless am Powerbook mit d-link DWL-122 ? wer hat erfahrungen gemacht?

Wireless am Powerbook mit d-link DWL-122 ? wer hat erfahrungen gemacht?

vb
vb01.12.0422:19
hallo,
ich mochte gerne mit dem d-link DWL-122 usb stick ins internet, weil ich das teil an insgesamt 4 rechnern in meiner wohnung benützen könnte.
hat jemand damit praktische erfahrungen gemacht - gute wie schlechte?
dann schreibt mir bitte....
gerne auch dirkt an mich

vielen dank schon mal - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

stefan01.12.0422:23
suche einfach mal im Forum ...
0
vb
vb01.12.0422:34
hab ich schon mal oberflächlich gemacht, danke . dachte ich probier´s mal andersrum, um direkte antworten zu bekommen. wobei mir ganz grobe einschätzungen, also im sinne von " lass die finger davon, oder geht eigentlich soweit ganz gut " völlig ausreichen.

danke für die antwort!
gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
stefan01.12.0422:37
vb
hab ich schon mal oberflächlich gemacht, danke . dachte ich probier´s mal andersrum, um direkte antworten zu bekommen. wobei mir ganz grobe einschätzungen, also im sinne von " lass die finger davon, oder geht eigentlich soweit ganz gut " völlig ausreichen.

danke für die antwort!
gruss - vic
Die Antworten sind zu vielschichtig, um mal schnell ein Fazit daraus zu ziehen. Ich würde die Finger davon lassen. Ist aber meine persönliche Meinung...
0
mtvrtv
mtvrtv01.12.0422:40
also es geht soweit gut, du müsst aber diesen treiber nehmen


sonst alles o.k.
0
vb
vb01.12.0423:03
mtvrtv
danke für den link, geht aber leider nicht. ich hab mal auf der website geschaut, dort gibt es 2 aktuelle treiber:

1. für OSX 10.2 + 10.3
2. nur für 10.3

welchen würdest Du nehmen? ich benütze beide systeme, vorwiegend allerdings 10.3

gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.