Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows startet nicht mehr in Parallels 2 nach dem update

Windows startet nicht mehr in Parallels 2 nach dem update

Vermeer
Vermeer19.06.0713:21
Habe hier eine MBP mit Parallels 2, das noch nicht geupdatete war. Update war ok.
Bei der Installation von Parallels-Tools hat er sich aufgehängt, als er irgendeinen Videotreiber installieren wollte. Mußte Parallels dann beenden.
jetzt startet Windows nicht mehr. Das xp-Begrüßungsbild kommt noch, danach schwarz...

Was tun?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer19.06.0713:57
Ihr laßt mich doch nicht hängen, oder?

Wie startet man den xp im gesicherten Modus?
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0714:18
Was für'n Update?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer19.06.0714:31
Das letzte März-update 3188.

Gesicherter Modus ist übrigens F8-Taste. Habe dann Parallels-Tools über den gesicherten Modus laufen lassen, neugestartet, jetzt gehts wieder.

0
Vermeer
Vermeer19.06.0714:31
Achso: Danke Dieter.
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0714:34
3212 ist aktuell
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer19.06.0716:03
Tatsache, dann muß ich mir meinen Rechner ja auch mal vornehmen...
0
Dieter19.06.0714:03
"F8", wie ich mal gehört habe ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.