Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows bei Apple?

Windows bei Apple?

Ikso
Ikso28.02.1110:51
Ich habe mir mal einige Stellenangebote von Apple angeschaut die sich im Bereich Mechanik Entwicklung beziehen, da ist mir aufgefallen das bei denn Anforderungen Software die nur unter Windows läuft aufgelistet ist (SolidWorks, ProE, Ansys usw.).

Da stellt sich für mich da Frage ob Apple Ihre eigenen Produkte mit Windows Hardware entwickelt?

Hat jemand da nähere Infos?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

Homie
Homie28.02.1111:21
Nein, aber solltest du dich da jemals bewerben, musst du noch etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten.
0
Ikso
Ikso28.02.1111:39
Worauf bezieht sich dein Nein?

Nein die arbeiten nicht mit Windows oder Nein du hast keine Ahnung?

Zum Glück wird da kein Deutsch verlangt
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Request
Request28.02.1112:11
Ja dann scheint das wohl so zu sein...wiso auch nicht? MS hat auch OS X Rechner
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Cornel
Cornel28.02.1112:31
Naja, Apple bietet ja auch Software für Windows (z.B. iTunes, MobileMe, Quicktime, Safari) an.
0
Ikso
Ikso28.02.1113:26
Ja aber das ist wohl vollkommen was anderes, MS hat Apple Rechner um Mac Software zum schreiben oder testn.

Aber Apple kann seine Produkte nicht ohne Windows auf dem Markt bringen, ist meiner Meinung nach schon an ein Unterschied.

Und wenn ich die Idee weiterspinne ein CAD das auf Windows läuft dazu noch ein PDM oder PLM.... ==> ist die komplette Entwicklung bei Apple mit Windows unterwegs..

„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Request
Request28.02.1113:27
Und wenn ich die Idee weiterspinne ein CAD das auf Windows läuft dazu noch ein PDM oder PLM.... ==> ist die komplette Entwicklung bei Apple mit Windows unterwegs..
Von mir aus kann der komplette Laden mit Windows 3.11 arbeiten...solang sie weiter die Computer bauen die ich will...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
dom_beta06.03.1112:23
Ikso
Da stellt sich für mich da Frage ob Apple Ihre eigenen Produkte mit Windows Hardware entwickelt?


Zumindest die Produkte die für Windows gemacht wurden.

Und ja, Apple hat selbstverständlich PCs mit Windows XP, Vista und 7 in den Labors.

Denn wenn Kunden ein Problem haben, müssen die das nachvollziehen können.
„...“
0
MacSteve Pro06.03.1112:34
Beim den Bildern (und im Video), wie die Antennen gemessen werden. Sah man auch Rechner mit Windows, für diese Messungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.