Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Windows USB tastaur an Mac

Windows USB tastaur an Mac

CuddleBear19.08.0418:24
Ich würde mir gerne für den Heimbetrieb eine externe USB Tastatur an meinem iBook anschliessen. Nur sind die MAC Tastaturen so teuer... da kam mir die überlegeung warum ich nicht einfach eine Tastatur aus der Windows Welt kaufe. Kann ich dann mit dieser immernoch APFEL- und Optionstasten benutzen? dh Win=ApfelTaste? hat jemand Erfahrung?
0

Kommentare

rofl
rofl19.08.0418:30


die vier Tipps können helfen, ein Kumpel betreibt auch ein Win-USB Tastatur an seinem PowerBook, wenn es bei dir nicht klappt frag ich mal bei ihm nach.
0
CuddleBear20.08.0400:18
hey danke! hört sich gut, an. dann werde ich mir mal ne Win usb tastatur kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.