Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Windows Live Messenger für iPhone

Windows Live Messenger für iPhone

cowgirl bebop18.08.1022:12
Hallo Leute!! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Auf dieser Seite habe ich einige nützliche Windows Live Messenger Handbücher gefunden, die vielleicht hilfreich sind. Dieser Artikel zeigt euch die Zeichen von MSN für iPhone. Es sieht sehr gut aus.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt. Danke!!

Quelle: Windows Live Messenger[/url] (Da kann man auch Messenger herunterladen)

Windows Live Messenger für iPhone

Seitdem das IPhone auf den Markt gebracht wurde, ist es eines der meistbenutzten Handys, das die größte Anzahl von Anhänger in der ganzen Welt hat. Windows Live Messenger ist eines der meist heruntergeladenen Computerprogramme, das sich diesem Gerät am besten anpasst.

Die Version des beliebtesten Instant-Messaging-Programms für iPhone stellt noch mehr Werkzeuge und Funktionen bereit. Sie können beispielsweise:

* Die Konfiguration und Statusmeldung bei den wichtigsten sozialen Netzwerken wie MySpace und Facebook ändern.
* Videos auf YouTube hochladen.
* Bilder auf Flickr hochladen.
* Hotmail-Nachrichten checken und auf die gesamten Werkzeuge von MSN zugreifen, die auf gängigen Computern vorhanden sind.

Die Funktionen dieser Version von Windows Live Messenger fürs iPhone ermöglichen dem Anwender, über eine einzige Anwendung alle sozialen Netzwerke zu verwalten und sich mit Ihren gesamten Kontakten überall in der Welt in Verbindung zu setzen. Sie werden also alles, was Sie brauchen, haben!




0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.08.1023:28
Irgendwas stinkt hier...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Serk23
Serk2320.08.1009:38
ich stimme Jaguar zu...

SPAM?
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.