Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WinXP-Drucker mit Mac nutzen

WinXP-Drucker mit Mac nutzen

marciew15.11.0420:58
Hi zusammen

Hab schon mal gepostet, den Thread aber nicht mehr gefunden ... Sorry!
Ich versuche einen Brother HL-5130 der an nem WINXP PC hängt aus OS 10.3 anzusprechen. bin jetzt bei diesem Schritt (sihe angehängtes Bild) doch wenn ich den ARAGORN (PC) anklicke und mich mit den Benutzerdaten anmelden will sagt mir das System die Benutzerinfos würden nicht akzeptiert ... was ist los ? was muss ich tun ?
0

Kommentare

marciew15.11.0421:05
Jetzt hab ich schon etwas mehr herausgeholt ... mit Alt-Klick auf Hinzufügen kann ich nen smb://-Drucker hinzufügen mit smb://MSHEIMNETZ/i.p.adresse./Druckername

doch dann kommt die Meldung NT_STATUS_UNSUCCESSFUL was ist falsch ?
0
marciew15.11.0421:05
smb:// MSHEIMNETZ/ i.p.adresse./Druckername
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.