Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WinX DVD Ripper - zu doof zum lizensieren?

WinX DVD Ripper - zu doof zum lizensieren?

the-r
the-r18.11.1420:48
Hi Leute,
anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen oder bin zu doof?! Wo kann ich bei meiner gekauften Software WinX DVD Ripper den Lizenzcode eingeben?

Danke für n Tipp,
Roman
0

Kommentare

DigiartyMarco19.11.1410:33
Hi Roman,

Der WinX DVD Ripper ist eine Freeware fuer die man keinen Lizencode benoetigt. Du hast wohl die WinX DVD Ripper Platinum Edition.

Oeffne das Programm und klicke oben links auf "Anmeldung", dann sollte ein Fenster erscheinen wo du den Lizencode eingeben kannst.

Hoffe das hilft dir weiter
0
the-r
the-r19.11.1412:28
hmmm... Leider hilft das nicht weiter. Aber ich habe mal Bilder gemacht, die mein Problem vielleicht besser darstellen können als ich es kann?!



0
iGhost19.11.1412:33
the-r

Klick mal auf das Symbol ganz rechts mit den beiden Menschen-Silhouetten. Da müsste das sein.
0
the-r
the-r19.11.1412:33
aaaaahhhhhh.... ich hab es geschafft. Ich musste zuerst die "Lizenz löschen" (siehe letztes Bild). Danach gab es einen neuen Menüpunkt und dort konnte ich meine Version nun lizensieren *happymoduson*
0
iGhost19.11.1412:37
Oops, sorry. Das hast du ja wohl schon gemacht. Wenn ich das richtig entziffere, hast du eine "Freiversion".

Kannst du die aktuelle Lizenz denn löschen?

Wenn das Programm arbeitet, ist doch alles gut?


Edit: Zu spät...
0
the-r
the-r19.11.1413:50
Danke @ all für den support und den Austausch. Auch wenn ich jetzt zufällig selbst drüber gestolpert bin, finde ich den Austausch hier echt klasse *Daumen hoch*
0
john
john19.11.1413:56
ok. scheint ja geklärt zu sein.
dennoch ein kleiner tipp für die zukunft bevor du wieder den fotoapparat/smartphone rausholst um den bildschirm zu fotografieren:

drück mal
cmd + shift + 3
oder
cmd + shift + 4
oder
cmd + shift + 4, dann leerzeichen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
ctismer
ctismer19.11.1414:17
MTN
Hier wieder Grotte bei Eurer neuen App. Die kann ja nicht mal Fotos zoomen!?!?!? Die Bildschirmfotos des Kollegen konnte ich gerade nur mit der alten App lesen.

Hat das Teil diesmal jemand Anderes programmiert? Kann mir nicht vorstellen, dass der Autor der Vorversion 50% der alten Features in die Tonne tritt... mache ich jedenfalls nicht bei meinem Kram
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.