Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win XP SP3 mit Boot Camp unter Mac OS 10.4 ?

Win XP SP3 mit Boot Camp unter Mac OS 10.4 ?

donricardo11.05.0810:12
hallo!

wenn ich versuche win xp auf sp3 zu bringen, bekomme ich die meldung,
daß auf $NtServicePackUninstall$ zu wenig speicherplatz vorhanden sei.
platz ist auf der win partition aber mit 24gb - denke ich mal - genug frei.

wenn ich es richtig verstanden habe, ist bc 2.1 die voraussetzung um überhaupt auf win xp sp3 kommen zu können.

wenn ich mit apple software update versuche auf bc 2.1 zu kommen,
erhalte ich die meldung, daß die signatur von appel software update für windows ungültig ist.
wenn ich versuche ein heruntergeladenes bc 2.1 zu installiern,
passiert nichts.

brauche ich, um unter boot camp auf win xp sp3 zu kommen unbedingt leopard,
oder gibt es da ein workaround

mit dank und freundlichem gruß,
donricardo
0

Kommentare

pakre
pakre06.07.0819:40
Hallo donricardo

Hatte eben bei zwei geräten das gleiche problem, was mich ziemlich stuztig machte...
einen mac mini mit sp2 und ein macbook mit sp1.

den mini wollte ich auf sp3 updaten und das macbook auf sp2.

hier habe ich die lösung gefunden:


auf deutsch heisst das einfach neu zeichenfolge

hoffe dass ich dir helfen konnte !
0
mistamilla
mistamilla07.07.0808:14
BootCamp (Installationsassistent) ist auch unter 10.5 Version 2.0. Nur die Windows-Treiber, die man bei Apple herunterladen kann sind Version 2.1, hier zu finden: . Ich habe damit bestehende Windows-Installationen unter 10.5 und 10.4 gepatcht und dann SP3 aufgespielt - ohne Probleme.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.