Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wikipedia hat wohl momentan ziemliche Probleme?

Wikipedia hat wohl momentan ziemliche Probleme?

cab24.09.0819:03
Die Hauptseite geht ja noch, aber die Artikel sind sehr lange am Laden und oft genug bekommt man Fehlermeldungen wie die angehängte.
Weiß einer mehr?
0

Kommentare

fronk
fronk24.09.0820:01
Kann ich nicht bestätigen
„Haters, go away and hate yourself!“
0
zaph
zaph24.09.0820:24
hier auch alles reibungslos
„live long and prosper“
0
dom_beta24.09.0820:43

das hatte ich auch mal gehabt. Nach einer halben Stunde oder Stunde war das weg.
„...“
0
john.doggett
john.doggett24.11.0813:57
Hatte vielleicht was mit der Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia zu tun. Scheint aber jetzt aber aus der Welt zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.