Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wiki-Leaks-App

Wiki-Leaks-App

Applesau
Applesau21.12.1014:03

Gegen was hat die App wohl verstoßen
0

Kommentare

fallen
fallen21.12.1014:07
Über die Gründe muss keines Wegs spekuliert werden, die App hat gegen den Abschnitt mit den Spenden verstoßen.
0
Sambuca
Sambuca21.12.1014:31
fallen
Über die Gründe muss keines Wegs spekuliert werden, die App hat gegen den Abschnitt mit den Spenden verstoßen.

heisst es nicht:
"...via a web site or a sms"

komische Seite......
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
pogo3
pogo321.12.1014:50
Es gibt viele Rechte gegen die Apps verstoßen können, genauso wie der Mensch auch gegen vieles verstoßen kann. Dass ein Händler wie Apple sich das Recht vorenthält über sein Angebot entscheiden zu können, besonders hinsichtlich der enormen Gefahr nicht oder nur schlecht nachweisbarer illegaler Machenschaften des Onlinehandels, entspricht der gängigen Normalität und Notwendigkeit.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
zwobot21.12.1015:05
Schade eigentlich, egal wie die Store Bedingungen sind, war Jobs nicht selbst Hacker? Ist wie mit den Alt68ern, plötzliche 180Grad Wende.
0
svepo21.12.1015:06
zwobot
Schade eigentlich, egal wie die Store Bedingungen sind, war Jobs nicht selbst Hacker? Ist wie mit den Alt68ern, plötzliche 180Grad Wende.

Man wird älter und vernünftiger. Hoffe ich doch zumindest...
0
Stefan S.
Stefan S.21.12.1016:08
svepo
zwobot
Schade eigentlich, egal wie die Store Bedingungen sind, war Jobs nicht selbst Hacker? Ist wie mit den Alt68ern, plötzliche 180Grad Wende.

Man wird älter und vernünftiger. Hoffe ich doch zumindest...

Stimmt schon. Aber wozu dann die 180Grad-Wende?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.