Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wieso macht Apple Keine Werbungen im TV?

Wieso macht Apple Keine Werbungen im TV?

Gandhi
Gandhi16.09.0422:27
Ich kenn zig werbefilme,
keiner im fernsehen. wieso.?
0

Kommentare

KillBill
KillBill16.09.0422:31
das ist ne gute frage....waere nicht schlecht, dann wuerde auch endlich mal wieder was gescheites im tv kommen
0
Gandhi
Gandhi16.09.0423:06
also ich kenne TAUSENDE von apple plakate vom ipod im Berlin, hab selbst eins in meinem zimmer hängen, aber das hab ich auch nur in berlin gesehen oder im applestore.
von tv ganz zu schweigen.
0
KillBill
KillBill16.09.0423:07
der imac G5 ist gerade auf NBC Giga im Fernseh! und ein PB 17" steht da auch rum.
0
Gandhi
Gandhi16.09.0423:08
dann mach ich mal die glotze an. cu.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh16.09.0423:39
im stadelhofen und am zürcher hb hängen hunderte.

hierzulande gabs auch mal ne kino werbung!
0
wurzelmac16.09.0423:43
Ich habe hier in Österreich noch nie eine TV-Werbung gesehen - bin aber seit Ende 89 dabei.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh16.09.0423:49
da gibts nur eines: ab in die schweiz !!8-)8-)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner16.09.0423:55
Apple macht in Deutschland keine Werbung weil es sich nicht so gut lohnt wie z.B. hier in der Schweiz (hier kommen andauernd TV-Werbung & Plakat-Werbung) ... warum in Deutschland keine TV-Werbung? die TV-Sender haben zuwenig Marktanteil ... hier in der Schweiz schaut fast jeder mal SF 1 oder SF 2 ... in Deutschland schaut man vielleicht Pro7, Sat 1, wenns gut kommt noch einer dieser RTL-Sender (*g*) ... ARD & ZDF dann schon weniger (jedenfalls Apples Zielgruppe) ... verstehste?
0
jup17.09.0400:04
Jau, in Deutschland ist der Kuchen am TV Markt auf mehr Sender verteilt.

Um mal die aktuellen MA der Zielgruppe zu nennen:
0
mac lounge
mac lounge17.09.0400:13
alles recht und schön, aber dann müsste es in österreich auch apple tv-werbung geben. gibt ja nur orf 1 und orf 2, oder lieg ich da falsch?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.09.0400:21
ich denke, in Österreich schaut man noch mehr Deutsche Sender als wir hier in der Schweiz ...
0
söd knöd17.09.0400:52
naja wenn sie jetzt auch noch im tv werbung machen und viele feststellen oh ja will ich haben , dann aber die liefersituation sehen ( ich habe am 29.6 den 2,5 er bestellt und warte immer noch ) wird die situation sicher nicht besser und das währe doch recht negative werbung für apple;-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0401:37
das ist klar, da müssen wir nicht darüber reden: bei solchen lieferschwierigkeiten wie jetzt nützen die besten produkte zu kampfpreisen einen feuchten dreck. und werbung ist in diesem fall ziemlich kontraproduktiv.
0
Gandhi
Gandhi17.09.0417:18
ja, aber generell, warum gibz generell keine?
das jezz grad keine gibt, is verständloch.
0
jup17.09.0417:55
Apple Deutschland: ...es ist in Deutschland enorm teuer, Spots in ausreichender Frequenz und Reichweite zu schalten.


Gibt weitaus kleinere Firmen als Apple, die viel TV Werbung schalten.
0
Maxefaxe17.09.0418:23
jup

Ach Du Scheisse. So viele Leute gucken mehrheitlich privates Schrottfernsehen?? Die ARD und ZDF-Zuschauer sterben mit den älteren Semestern wohl langsam aus. Kein Wunder das die Leute kein Interesse an Politik und ihrem eigenen Land vorweisen können. Wenn ich so einen Fersehkonsum an den Tag legen würde wie die Mehrheit aus diesen Einschaltquoten wäre ich auch voll mit Zukunfstängsten und Gleichgültig gegenüber allen und jedem.
0
pixler16.09.0422:41
Apple lief schon oft im Fernsehen. Zumindest hier in der CH.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.