Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieso Bilder in CoverFlow so pixlig?

Wieso Bilder in CoverFlow so pixlig?

MacSteve Pro11.11.0717:51
Hallo!

Weiß jemand warum CoverFlow im Finder Bilder so pixlig darstellt?

die daten des bildes:

Bildgröße: 2112x1816
Auflösung: 180Pixel/Zoll
0

Kommentare

MacSteve Pro11.11.0717:54
das bild 2. versuch!
0
MacSteve Pro11.11.0717:55
hier sieht man es noch besser
0
kay_96052
kay_9605211.11.0718:07
wenn du die Darstellung verkleinerst wird die Auflösung etwas besser. Ist hat nur eine "Vorschau"...
0
Anindo
Anindo11.11.0718:15
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings werden einige Bilder auch gerendert. Letzteres passiert anscheinend nur, wenn das Bild kein Icon-Thumbnail besitzt, ansonsten wird nur das Thumbnail aufgeblasen. Ob eine Datei ein Thumbnail hat oder nicht, sieht man jetzt nur, wenn man die Symbolansicht ausschaltet oder per apfel+i. PPC-Benutzer können mit Quickimage CM die Thumbnails schnell entfernen (falls das PlugIn noch Leo-kompatibel ist). Für Intel habe ich dieses Progrämmchen gerade gefunden. Wenn die Thumbnail futsch sind, klappt´s auch wieder mit CoverFlow. Allerdings ist die Symbolansicht dann wieder lahm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.