Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wiederherstellen von Fotos auf dem iPhone

Wiederherstellen von Fotos auf dem iPhone

ts-e
ts-e28.08.1010:51
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, Fotos die mit der iPhone Kamera gemacht wurden, wiederherzustellen?

Hintergrund: Ich hatte gestern ein Foto gemacht, welches ich natürlich behalten wollte. Eine Synchronisation fand gestern nicht statt.
Nun habe ich heute die neuen Funktionen von Kamera Pro ausprobiert und dabei einige Testbilder geschossen.

Ich bin dann in "Fotos - Aufnahmen" gewechselt und habe dort die Testbilder gelöscht. Da war dann auf einmal nur ein schwarzes Bild zu sehen und dieses habe ich auch gelöscht.
Nun ist mir aber aufgefallen, das dieses "schwarze" Bild, eigentlich das Bild war, welches ich behalten wollte.
Warum das auf einmal nur schwarz dargestellt wurde, weiß ich allerdings nicht.

Wie komme ich wieder an dieses Bild und zwar mit Mac-Mitteln oder gibts da was in Cydia?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6928.08.1012:23
Tja, was du in Aufnahmen gelöscht hast, ist leider weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.