Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wiedergabelisten Retten

Wiedergabelisten Retten

Fritze24.03.0820:13
Hi!
Ich habe gerade mal meinen Mac neu aufgesetzt, wie ich es ab und zu mache, und jetzt habe ich ein Problem. iTunes wurde gesichert, und hat alle Titel, Podcasts, ipod Spiele usw. wie vorher. Aber leider sind die Wiedergabelisten nich gesichert worden. Gibt es eine Möglichkeit sie von meinem iPod Touch wieder auf den Mac zu kopieren? Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank,

Fritze
0

Kommentare

karatekid2393
karatekid239324.03.0820:46
hii...

senuti sollte funktionieren...(habs aber mit dem ipod touch noch nie probiert), aber mit meinem alten nano hats immer perfekt funktioniert...


lg

(=NiKo=)
0
chill
chill24.03.0822:28
bei den älteren ipods klappt auch podworks
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fritze25.03.0810:46
Senuti habe ich früher auch immer benutzt. Funktioniert leider nicht.
Chill: Ich probiers mal aus!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.