Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wiedergabe vom iPhone auf Mac fortsetzen und umgekehrt

Wiedergabe vom iPhone auf Mac fortsetzen und umgekehrt

HuHaHanZ
HuHaHanZ28.03.1819:18
Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit die aktuelle Wiedergabe vom iPhone an den Mac zu übergeben und andersrum? Also man kommt nach Hause und hört eine Wiedergabeliste und möchte diese dann gerne über den Mac wiedergeben oder ich höre Musik über den Mac, will raus und möchte die Musik gerne nahtlos am iPhone weiter hören...geht das?
Mir ist klar das ich vom iPhone aus via Airplay die Musik auf die heimischen Lautsprecher ausgeben kann.
Danke und Gruß
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike28.03.1820:54
Zumindest zeigt itunes am Mac die "Kürzlich gespielt" Liste an, die sich auch aus den unterwegs gehörten Sachen speist. Ansonsten bin auch ich an einer Lösung dafür interessiert.
0
Ghostmaster3708328.03.1821:41
Ich wechsle bei Spotify einfach das Wiedergabegerät. Bei Apple Music geht das soweit ich weiß nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.