Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wiederbelebung der Urgesteine

Wiederbelebung der Urgesteine

jonny91
jonny9127.04.0917:36
In letzter Zeit sind verdammt viele Urgesteine des MTN Forums reaktiviert (worden). Z.B. Rantanplan, MacMark oder Ties-Malte.

Meine Frage: Was hat man euch geboten? Bzw. sind die Admins mit euch in Kontakt getreten und haben ganz lieb gefragt?

Oder ist es vielleicht so: [Verschwörungstheorie]Die MTN Admins haben die Profile der alten (und kompetenten) User reaktiviert und posten selbst unter deren Namen um die Qualität des Forums vermeintlich zu erhöhen.[/Verschwörungstheorie]

Ne mal im Ernst: Die Hintergründe würden mich echt interessieren.

PS: Jetzt fehlt noch das Schaf. Und viele andere, die so langsam in Vergessenheit geraten. Wer fehlt euch?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents04.05.0923:32
a_JAguar

suchst du derzeit die frage auf "42" oder wie?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
a_JAguar
a_JAguar05.05.0911:20
So ungefähr. Zum Beispiel das hier:

Ich krame mal meinen steffish wieder aus. Seht ihr demnächst im Avater. In gedenken an derSuperuser.

lg a_JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0915:25
a_JAguar
Ich lese hier bei MTN einfach nur noch mit und antworte selten. Es ist leider so das ich hier nicht mehr die Hilfe bekommen habe, welche man früher hier bekommen hat. Vielleicht liegt es auch an meinen Fragen.

Kann ich sehr gut nachempfinden. Ob das objektiv auch stimmt (gemessen an allen Fragen im Forum, kategorisiert nach Themenschwerpunkten, inhaltl. Anspruch, sich wiederholenden und „neuen“ Fragen, etc.), weiß ich nicht, da werden die Betreiber sicher entsprechende Analysen tätigen. Aber meine subjektive Einschätzung, gerade nach dem Weggang vieler in diesem Thread Genannter seinerzeit, die oft Spezialisten auf ihren Gebieten waren, geht in eine ähnliche Richtung, während mein Bedarf, das Löschen von Prefs das drölfte mal zu erklären, gegen Null tendiert.

Zugegebenermaßen lese ich im Forum allerdings auch nur noch überfliegend und Threads, deren Inhalt ich auf Grund einer nichts sagenden Überschrift nicht einschätzen kann, äußerst selten, insofern mag mein subjektiver Eindruck auch täuschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto05.05.0915:30
Kann ich nicht bestätigen. Zugegeben bleibt auch die ein oder andere meiner Fragen unbeantwortet, was aber meist an den sehr speziellen Themen liegt.
Auf Fragen, die sich mir stellen weil mir gerade der Kopf raucht oder ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, bekomme ich hier immer schnell und freundlich Antwort.
0
a_JAguar
a_JAguar05.05.0916:05
Ich denke mein Problem liegt daran, dass ich bei vielen Threads nicht mitkomme, weil es viel zu viele antworten gibt, die ich garnicht alle lesen kann und da ich mittlerweile mich gut in Mac OS X eingearbeitet habe sind meine fragen wohl auch nicht solcher Natur, die leicht zu beantworten sind, geschweige denn leicht zu formulieren sind.

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0916:17
da ich mittlerweile mich gut in Mac OS X eingearbeitet habe sind meine fragen wohl auch nicht solcher Natur, die leicht zu beantworten sind, geschweige denn leicht zu formulieren sind.

Das mag durchaus angehen. Wie gesagt, ich habe da zur Zeit auch nur einen recht oberflächlichen Eindruck.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999907.05.0917:42
Hab gerade mal wieder auf MTN geguckt und diesen Thread entdeckt..
Also Poste ich auch mal wieder was damit Johnny91 mich nicht noch überholt
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.