Forum>iPhone>Wie war das nochmal mit der offiziellen Entsperrung durch T-Mobile?

Wie war das nochmal mit der offiziellen Entsperrung durch T-Mobile?

CrystalHH09.06.0919:40
Wie war das nochmal mit der offiziellen Entsperrung durch T-Mobile?

Kann mich daran erinnern, dass es 2007 beim Start des ersten iPhones noch hieß, dass man nach ende der Vertragslaufzeit sein iPhone entsperren lassen kann. Das war doch alles in dem Streit mit Vodafone gesagt worden.

Wie war das denn mit dem iPhone 2G und den Leuten die sich ausgezahlt haben aus dem Vertrag. Konnte man dann dann das alte iPhone entsperren lassen?
0

Kommentare

minerva
minerva09.06.0919:46
würde mich dann auch mal interessieren...
0
TCHe
TCHe25.06.0913:18
Ich hole den Thread mal hoch, denn mich interessiert das auch. Sind die Infos in diesem Thread noch relevant, oder hat sich etwas verändert?

Bei mir geht es konkret um mein nun ausgemustertes iPhone 2G. Wäre aber mit Blick auf einen Weiterverkauf interessant, wenn es (im Dezember dann) eine „offizielle“ Möglichkeit des Unlocks gibt.
0
Hellokittyhater25.06.0913:25
Du kannst erst nach den 2 Jahren das iPhone kostenlos entsperren lassen. Vorher geht nichts auch nicht wenn du Ablöse gezahlt hast. Bei einem Prepaid-Pack von T-Mobile geht es nach 12 Monate schon gegen eine Gebühr von ich glaube 49 Euronen. Für Verträge gilt dies aber nicht.
0
TCHe
TCHe25.06.0919:55
Hellokittyhater

OK, das wäre dann im Dezember der Fall. Geht das „over the air“ oder muss man damit in den T-Punkt?
0
Hellokittyhater25.06.0922:35
TCHe
Hellokittyhater

OK, das wäre dann im Dezember der Fall. Geht das „over the air“ oder muss man damit in den T-Punkt?

Ich würd sagen dass die Wahrscheinlichkeit 75 % ist, dass man sich da selber rühren muss und das beantragen muss...
0
bono01
bono0125.06.0923:22
Du musst zu T-Mobile oder die Hotline anrufen. Es gibt dort extra einen entsperr Service für Mobiltelefone. Dort wird die IMEI Nummer aufgenommen und in eine Liste bei Apple eingetragen damit dein iPhone über iTunes entsperrt werden kann.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
zwirn
zwirn25.06.0923:37
Ich habe vor 2 Wochen bei T-Mobile Österreich die Auskunft erhalten, bzgl. iPhone-Entsperrung könne man noch nichts sagen. Es gäbe von Apple aus weltweit noch keine Entsperr-Codes. - Was immer das heissen mag.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen