Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie war das noch Herr Schiller. Apple betreibt keine Marktforschung? Von wegen l/i

Wie war das noch Herr Schiller. Apple betreibt keine Marktforschung? Von wegen l/i

zwobot03.08.1220:06
anscheinend muss Apple vor Gericht Marktforschungsdaten offenlegen... Von wegen man wisse besser als der Kunde, was er braucht.

0

Kommentare

zwobot03.08.1220:11
PS Wie sagt Nelson Muntz doch immer so schön: "Ha ha". Bei aller Apple Liebe, aber ich freue mich über die Demut, die da folgen muss.
0
JanoschR
JanoschR06.08.1210:35
troll, troll?
0
zod198810.08.1210:51
Gott, hier wird es immer hässlicher....
0
uuhh24.08.1220:48
Jetzt erst gesehen... Es ist schon klar, dass es bei dem Link um MaFo für die Vermarktungsoptimierung *existierende* Produkte geht?
Im Unterschied zum Kontext des Zitats, bei dem es um die Entwicklung innovativer Produkte ging?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.