Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie viele Schweizer auf MTN

Wie viele Schweizer auf MTN

cap
cap06.12.0715:34
Das Ergebnis interessiert bestimmt nicht nur mich
0

Kommentare

Schens
Schens08.12.0712:43
noah68
fliewatüüt

ich würd säge luzärn ...
zentraler gohts nöd!
(bin zwar kein luzärner ... aber immerhin zuezogne)


Also in der Schweiz ist ja wohl alles "zentral". Einmal falsch abbiegen und schon ist man in einem anderen Land.....



0
beat
beat08.12.0714:54
Schens
Also in der Schweiz ist ja wohl alles "zentral". Einmal falsch abbiegen und schon ist man in einem anderen Land.....

Wir Schweizer rechnen häufig mit anderen Einheiten; viele regen sich über die "riesigen Distanzen" in der Schweiz auf;-)
Wir bemerken die seltsamen Proportionen jeweils erst, wenn wir nach einer kleinen Reise mit dem Auto durch Südafrika, Australien, Kanada oder so zurück in die Schweiz kommen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
teorema67
teorema6710.12.0723:12
Das ist doch ein originärer Genetiv bei den Schweizern. Also Deutschländer/Deutschländerinnen sollte es heissen
Klingt nicht gug
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tip
Tip10.12.0723:07
Cap
Da muss ich mich doch mal beschweren:
Deine Umfrage hätte für D folgenden Eintrag haben müssen
0
teorema67
teorema6710.12.0723:13
beat: Einmal falsch abbiegen und man ist an ganz erstaunlichen Orten. Z. B. Bosco Gurin, ist jede Serpentine wert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
cap
cap10.12.0723:15
Tip
Cap
Da muss ich mich doch mal beschweren:
Deine Umfrage hätte für D folgenden Eintrag haben müssen

Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. War keine Absicht sondern Unwissenheit.

Aber jetzt wo ich es lese ist es natürlich klar, dass es Deutschinnen geheisst hätte sollen - sorry!
0
teorema67
teorema6710.12.0723:55
gut gut
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6710.12.0723:55
Wieder falsch...
*gug* gut
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tip
Tip11.12.0714:03
Cap
angenommen, <Macho an> auch in den Naminnen der Deutschinnen <Macho aus>

teorema67

Ja, das fehlende "r".
Sorry for that!

0
Davek
Davek06.12.0717:16
ich auch schweizer

(w00t)(w00t)(w00t)
=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O
:-y:-y:-y:-y:-y:-y:-y
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
„Keep the Beat“
0
IceRikku
IceRikku06.12.0717:53
Dieser Thread wird lange brauchen .......
0
Davek
Davek06.12.0719:20
jogoto<br>
davek ist Zelig. http://de.wikipedia.org/wiki/Zelig




(w00t)(w00t):-D:-)
„Keep the Beat“
0
IceRikku
IceRikku07.12.0710:17
(:-((:-((:-((

(:-&:-((:-((

:-&:-&:-&:-((

(:-&:-((:-((

(:-((:-((:-((

ich bin Hamburger, nicht zum Verzehr geeignet
0
Davek
Davek07.12.0712:09
:apple::apple::apple:
(w00t)zzz(w00t)(w00t)
zzzzzzzzz(w00t)
(w00t)zzz(w00t)(w00t)
:apple::apple::apple:




was soll das überhaupt
„Keep the Beat“
0
Eldorado54608.12.0702:07
Ich fordere au e eigeni lokalisierig für moschtindie. schlieslich sind mir ja fasch weltbekannt dur üse name.. und ebe: d'inder sind ufem vormarsch...

aber bärn isch scho klar bekannter wäg de langsamkeit. sind ja fasch so langsam wie üsi bundehuuspolitiker in sache umweltschutz. da müemer de düttsche scho was abluege. chapeau!

uf all fäll: hopp schwiiz!! die dütsche nehmed üs doch eh nur dstudieplätz äwäg


:-y
0
Eldorado54608.12.0713:01
also d'schwiiz isch an sooo viele ort mega schön, da chan ich jetzt nöd moschtindie über alles stelle.

es git da no es wunderbars tessin mit sunne, wärmi, liebe lüt und und und..

denn hemmer sbündnerland mitere riesige tradition, beste skigebiet, schönschti berglandschafte, und vieles meh.

i de romandie (eifach nomol eimal abbüüge offebar) findet me wieder völlig anderi, prächtigi sache. schomal em wunderbare vallée de joux chöne widerstoh? en unheimlich traumhafti welt. aber au sjura mit de spezielle hügelige landschaft, praktisch kei intensiver landwirtschaft, spezielle gebäude, etc.

swallis isch denn nomol so en spezielle fleck. me chan jetzt alli argument da obe nomol chli mischle und no chli guet wii dezue, denn hetme nomol öpis ganz speziells..

ahjo, bäärn, züüri, basel, genf, luzern und eifach sganze mittelland, d'voralpe und so witer, het sini ganz eigene reiz. nöd umsuscht chömed lüt us aller welt zum üses land aluege.

es isch ebe scho so: eimol abbüüge und me het de nöchscht wunderbar fleck vor de auge...

üsi schwiiz halt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.