Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie viele Schweizer auf MTN

Wie viele Schweizer auf MTN

cap
cap06.12.0715:34
Das Ergebnis interessiert bestimmt nicht nur mich
0

Kommentare

cap
cap06.12.0715:37
Bin übrigens durch das freundliche Hallo von oulimouli auf die idee zur Umfrage gekommen.



Herzlich willkommen bei MTN auch von mir.
0
gorgont
gorgont06.12.0715:40
zu viele :-y;-):-P
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cap
cap06.12.0715:52
0
Mr.Jay06.12.0715:52
Europäer


0
cap
cap06.12.0715:55
Mr.Jay
Europäer


macht nichts, Hauptsache gesund!
0
gorgont
gorgont06.12.0716:36
genau
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogoto06.12.0717:21
Sind wir nicht alle Schweizer?
0
Ewingg
Ewingg06.12.0717:59
davek

Warst du nicht erst gestern Ungar?
Oder alterniert das bei dir?

=-O
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jogoto06.12.0718:15
davek ist Zelig.
0
RobStyles06.12.0718:57
Ich liebe schweizer, ich bin selbst auch einer :-D
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.12.0719:27
cool .... es sind doch so viele Ausserirdische. Klar das Ausserirdische sowieso Macs benutzen oder ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacSteve Pro06.12.0719:34
Österreicher! peace!

0
Schens
Schens06.12.0719:47
Ich bin zwar kein Schweizer aber trotzdem wahnsinnig langsam! Zählt das?


0
pixler06.12.0719:54
schens

frechdachs ! wenn wir noch nachdenken habt ihr den mist schon gemacht !:-D
0
Rudi06.12.0719:58
Ich bin ein "Schweizer Degen"
Zählt das auch?O:-)

Für die Pazifisten vorneweg, es ist keine Waffe:-D
0
mac admirer
mac admirer06.12.0720:55
Warum gibt es eigentlich keine Domain www.mactechnews.ch jedoch eine .at (und natürlich .de:-y) (?)
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
MacSteve Pro06.12.0721:02
mac admirer:

es gibt ja wirklich mactechnews.at


0
mac admirer
mac admirer06.12.0721:14
MacSteve Pro

Eben. Und aus der Schweiz hats wie wir aus dieser nicht repräsentativen "Umfrage" interpretieren können, eher mehr Mitglieder als aus Österreich, doch eine Domain haben wir nicht! Dabei wäre sie noch frei!
Ha, die registrier ich mir gleich (fear)
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
willyman
willyman06.12.0721:54
Und was ist der Unterschied zwischen mactechnews.at und mactechnews.de ??

Gleiche Beiträge, gleiche Meldungen und gleiches login
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
tobymac.ch
tobymac.ch06.12.0723:13
(fear)(fear)(fear)(fear)
(fear)(w00t)(fear)(fear)
(w00t)(w00t)(fear)
(fear)(w00t)(fear)(fear)
(fear)(fear)(fear)(fear)
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch06.12.0723:15
besser:-D

(devil)(devil)(devil)(devil)
(devil):macosx:(devil)(devil)
:macosx::macosx:(devil)
(devil):macosx:(devil)(devil)
(devil)(devil)(devil)(devil)
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch06.12.0723:16
mist:-y
„GBY“
0
iKev
iKev07.12.0701:19
:apple::apple::apple::apple::apple::apple:
:macosx::macosx::macosx::macosx::macosx::macosx:
:apple::apple::apple::apple::apple::apple:


0
iKev
iKev07.12.0701:21
d'oh


:apple::apple::apple::apple::apple::apple:
:macosx::macosx::macosx::macosx::macosx::macosx::macosx::macosx::macosx:
:apple::apple::apple::apple::apple::apple:


*hoff*
0
3eckDesigner
3eckDesigner07.12.0709:53
Hopp Schwiiz!

„Design oder nicht Sein.“
0
cap
cap07.12.0712:19
In Anbetracht des aktuellen Resultates der Umfrage sollte nicht nur eine mactechnews.ch Seite gefordert werden, nein sogar eine vollständig lokalisierte Seite mit Simultanschweizerdeutschübersetzung der Beiträge währe Pflicht .

Hopp Schwiiz
0
Ewingg
Ewingg07.12.0712:27
Es geht aber mactechnews.AT

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
gorgont
gorgont07.12.0713:44
naja die Umfragen sind aber auch nicht gerade eindeutig, jeder kann ja auch 20 mal abstimmen von daher...:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cap
cap07.12.0713:58
gorgont
naja die Umfragen sind aber auch nicht gerade eindeutig, jeder kann ja auch 20 mal abstimmen von daher...:-)

Zugegeben, das ist definitiv eine Schwachstelle im System, das mit MTN 2 hoffentlich aus der Welt geschafft wird.

Aber wir Schweizer würden von dieser Schwachstelle ja niemals Gebrauch machen! O:-)O:-)
0
gorgont
gorgont07.12.0714:00
cap
gorgont
naja die Umfragen sind aber auch nicht gerade eindeutig, jeder kann ja auch 20 mal abstimmen von daher...:-)

Zugegeben, das ist definitiv eine Schwachstelle im System, das mit MTN 2 hoffentlich aus der Welt geschafft wird.

Aber wir Schweizer würden von dieser Schwachstelle ja niemals Gebrauch machen! O:-)O:-)

Neeeeeein, natürlich nicht

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
3eckDesigner
3eckDesigner07.12.0714:04
Ja, wir schwören... (Haben den Schwur ja schliesslich auch erfunden)


„Design oder nicht Sein.“
0
aikonch07.12.0714:14
gorgont, Würde mich mal interessieren woher das mit dem Langsam kommt....vorallem da ich mit Abstand schneller als wohl jeder deutsche Spreche und das vorallem dank dem Dialekt....ich weiss das wir haben hier halb Deutschland versammelt, meine Ex-Frau kam auch aus dem grossen Kanton usw....

Ausserdem wenn ich sehe Ankündigung MTN 2 und dann das evt tatsächliche Erscheinungsdatum...da kann man schon fast mit Vista mithalten.....:-/:-|:-P
0
gorgont
gorgont07.12.0714:16
aikonch

was mit langsam? hab ich doch gar nicht gesagt?
ich mag die Schweiz, der Staat ist um einiges cleverer als Deutschland...:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Schens
Schens07.12.0714:19
Ohne Witz: Bern ist WIRKLICH langsamer. ICh kann das an nichts festmachen, aber die Stadt hat irgendwie Ihren eigenen "Groove", der weitgehend ohne Hektik auskommt (Ausnahme: Der Migro im Bahnhof ). Ich bin nicht besonders oft in Bern, aber keine andere Stadt reizt mich dermaßen mich draußen aufzuhalten und einfach nichts zu tun. Wahrscheinlich eine Mischung aus Erwartungshaltung und EInbildung.....


0
3eckDesigner
3eckDesigner07.12.0714:23
Ja ja die Berner... «gäng z späät».
„Design oder nicht Sein.“
0
aikonch07.12.0714:25
gorgont, uppss, stimmt sorry es war Schens....;)
Der Staat ist wohl nicht cleverer, hat aber mehr Angst das gleich wieder jemand stimmen sammelt und das gewisse Dinge einfach nicht durchkommen....(w00t)

Schens, dort gibt es eben viele Staatsangestellte, da kann man es durchaus ein bisschen gemütlicher nehmen.....:-y
0
_mäuschen
_mäuschen07.12.0714:37

Das ligt a de Loubene, dass me sech ds Bärn wohler füut as i angere Schtedt.

Me schteit ömu nie im Räge;-)


0
thron
thron07.12.0714:55
3eckDesigner

…jetzt habe ich bei deinem namen doch tatsächlich erst mal "Dreck-Designer" gelesen…

0
3eckDesigner
3eckDesigner07.12.0715:03
Stimmt auch....

Aus Dreck mach Gold = 3eckDesign
„Design oder nicht Sein.“
0
mac admirer
mac admirer07.12.0716:52
:-):-P:-D;-)
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
3eckDesigner
3eckDesigner07.12.0717:05
„Design oder nicht Sein.“
0
iKev
iKev07.12.0723:57
... wtf ? ^^
0
derSuperuser08.12.0703:15
was ischt an "moschtindie"?
ischt des moscht, dean ma us inder macht?
pfui!
grusig ..
0
Schens
Schens08.12.0708:55
eldorado546
u!

uf all fäll: hopp schwiiz!! die dütsche nehmed üs doch eh nur dstudieplätz äwäg


:-y

Was mich am meisten gewundert hatte war, dass ich einen Steckdosenadapter im Hotel brauchte. In Bäääärrrrn.
0
fliewatüüt08.12.0710:18
Einmal halb/halb...
0
fliewatüüt08.12.0710:20
schens & eldorado

So, sexy bleiben, sagt mir doch bitte wo es in der Schweiz am schönsten ist, wenn nicht in Bern? amp;




0
Schens
Schens08.12.0711:28
In Japan, äääääh Interlaken und dem großen Bärrrggg ist es auch sehr schön. Dann die Pässe mitm Moped abfahren. Die ganzen Seen.
Und Luzern liegt auch noch sehr schön. Da war ich mit einem geliehenen Mercedes SL und kam mir wie ein Hartz IV-Empfänger vor.


0
mauko08.12.0711:40
s'Appenzellerland isch au nüd ohni...
Ok, Im Moment e chli Scheematsch uf de Stroos...
Aber über de Bodesee luege isch phänomenal...
Und über Moschtindie...
0
appleboy08.12.0711:43
D
0
noah68
noah6808.12.0711:55
fliewatüüt

ich würd säge luzärn ...
zentraler gohts nöd!
(bin zwar kein luzärner ... aber immerhin zuezogne)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.