Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie verschiebet man am Besten Bilder zwischen Alben in iPhoto08?

Wie verschiebet man am Besten Bilder zwischen Alben in iPhoto08?

slownick
slownick05.12.0714:30
Wie verschiebet man am Besten Bilder zwischen Alben in iPhoto 08? Wei wenn in in einem Album "drin" bin, kann ich ja nciht die Bilder auswählen und auf das andere Album ziehen. ich kann sie höchstens markieren, dann in das gewünschte Zielalbum wechseln, dann erschient dieses links ind er Leiste als zuletzt besuchtes Album, kann gehe ich auf den Reiter markierte Bilder und ziehe sie von da in das "Zielalbum" das imemr noch als zuletzt besuchtes in der Seitenleiste ist, aber das kann doch nicht der beste Weg sein.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt05.12.0714:35
Du kannst doch einfach die Bilder in das andere Album rüberziehen. Einfach auf das Albumsymbol ziehen.
0
slownick
slownick05.12.0717:26
ja aber wenn ich bereits in einem Album "drin" bin, sehe ich die anderen nicht mehr, sondern nur die Bilder des einen, ist doch klar. Also mit Album meine ich Ereignis. Aber ich habe noch einen weg gefunden, einfach ein Album ein einem neuen Fenster öffnen.
0
flowgrow
flowgrow05.12.0717:39
ich glaube slownick meint die Ereignisse, nicht die Alben ;D
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0718:40
Wenn Du statt Alben Ereignisse meinst geht das so:

Alle Bilder die in ein anders Ereignis sollen, nach unten ziehen. Wenn alle Bilder unten angeordnet sind die in ein anderes Ereignis sollen, auf das erste Bild das rüber soll markieren und auf den Schalter "Teilen" drücken. Das erzeugt ein neues Ereignis. Danach kann man dann in der Übersicht der Ereignisse ein Ereignis in ein anderes ziehen. Also eigentlich ganz einfach.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.