Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie sieht Euer Homescreen aus?

Wie sieht Euer Homescreen aus?

re-pahi
re-pahi23.01.0908:06
(Ich weiß nicht ob die Admins diesen Thread als sinn- und nutzlos werten und löschen... )

Ich würde gerne wissen, wie Euer Homescreen aussieht. Wieviel ist noch von der original iPhone-Homescreen-Button-Anordnung bei Euch zu sehen? Welche Programme sind vom Homescreen verschwunden?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

Das ist meiner:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

sao
sao23.01.0908:18
orginal...
0
chill
chill23.01.0908:21
so sachen wie cydia, installer, boss prefs, einstellungen auf dem homescreen... was soll das? sind das die dinge die du jeden tag benötigst?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nics
nics23.01.0908:56
naja ob sie da rumfliegen oder ein "fingertip" weiter.. soviel zeit wird doch wohl bleiben ^^
0
v1n223.01.0909:15
Meins:
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Palettenbett23.01.0910:06
Das ist meiner. Nein. Ich benutze die Apps nicht jeden Tag. Am meinsten nutze ich das Telefon und sms bzw Kontakte.
Den Rest hab ich fast so gelassen wie es war.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Michael23.01.0910:20
v1n2
Meins:
Die Ansicht von Deinem Screen ist aber doch nicht mit einem "Normalen" iPhone hinzubekommen oder???

Gruß


„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Palettenbett23.01.0910:40
Michael
v1n2
Meins:
Die Ansicht von Deinem Screen ist aber doch nicht mit einem "Normalen" iPhone hinzubekommen oder???

Gruß


Ich beantworte einfach mal die Frage. Nein. Das ist ein Jailbreak. Siehst du an dem Installer bzw Cydia Icon und natürlich an den änderungen.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Michael23.01.0911:10
[/quote]

Ich beantworte einfach mal die Frage. Nein. Das ist ein Jailbreak. Siehst du an dem Installer bzw Cydia Icon und natürlich an den änderungen. [/quote]

Ich habe mich mit diesem Jailbreak noch nicht beschäftigt, habe mein iPhone erste seit mitte Dezmeber ganz normal mit Complete S.
Was macht diese Jailbreak überhaupt genau? und funktioniert alles andere noch ganz normal weiter? Die Grantie geht sicherlich auch verloren oder?

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Palettenbett23.01.0911:15
Michael

Ich beantworte einfach mal die Frage. Nein. Das ist ein Jailbreak. Siehst du an dem Installer bzw Cydia Icon und natürlich an den änderungen. [/quote]

Ich habe mich mit diesem Jailbreak noch nicht beschäftigt, habe mein iPhone erste seit mitte Dezmeber ganz normal mit Complete S.
Was macht diese Jailbreak überhaupt genau? und funktioniert alles andere noch ganz normal weiter? Die Grantie geht sicherlich auch verloren oder?

Gruß
Michael
[/quote]

Bei der Garantie weiß ich es nicht.
Ich hatte früher mal einen Jailbreak drauf. Da gab es den AppStore noch nicht. Der Jailbreak öffnet quasi das System für andere Programme. Du kannst dann Apps installieren die eigentlich nicht laufen dürfen. Zb. Programme im Hintergrund usw. Oder einfach Apps die es nicht in den AppStore geschafft haben. Ob es zu empfehlen ist...weiß ich nicht.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
bono01
bono0123.01.0911:17
Dies ist mein Homescreen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
a_JAguar
a_JAguar23.01.0911:20
Recht normal mit ein paar anderen Programmen. Ich weiß nicht immer so recht was ich wo hin stecken soll:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
fheusel
fheusel23.01.0911:38
So sieht mein Homescreen aus..
0
finn
finn23.01.0912:42
Ganz klassisch:

0
OS23.01.0912:57
Hab zwar "nur" einen ipod touch... aber man siehts ja kaum


0
v1n223.01.0913:11
Michael

Ich beantworte einfach mal die Frage. Nein. Das ist ein Jailbreak. Siehst du an dem Installer bzw Cydia Icon und natürlich an den änderungen.

Ich habe mich mit diesem Jailbreak noch nicht beschäftigt, habe mein iPhone erste seit mitte Dezmeber ganz normal mit Complete S.
Was macht diese Jailbreak überhaupt genau? und funktioniert alles andere noch ganz normal weiter? Die Grantie geht sicherlich auch verloren oder?

Gruß
Michael

Ich hatte mein erstes iPhone 2G aus USA, also auch mit Jailbreak am Laufen..
Da ich Swirly MMS nutze und auch das Design (Phiberglass) schöner fand, hab ich das 3G auch gejailbreakt...
Ist eine Armut, das man 'von Hause aus' z.b. nicht die Beschriftungen ausblenden kann, oder ein anderes Hintergrundbild einfügen kann, finde ich..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Michael23.01.0913:14
Womit macht ihr eigentlich den Screenshot vom iPhone.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
TheDamage23.01.0913:21
Michael
Womit macht ihr eigentlich den Screenshot vom iPhone.

Homebuton und auascalter gleich zeitig drücken...
0
hrk23
hrk2323.01.0913:31
TheDamage
Michael
Womit macht ihr eigentlich den Screenshot vom iPhone.

Homebuton und auascalter gleich zeitig drücken...

aua-sc-alter tut der etwa weh?

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.01.0913:35
...und Meiner!


„Do what you want, but harm no one!“
0
dedj23.01.0913:35
hier meines
0
Michael23.01.0913:38
Na, dann sollte ich mit doch mal die Anleitung für das iPhone bei Apple herunterladen, da stehen ja wohl ein paar wichtige Dinge drin.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.01.0913:41
Wieso Anleitung?
Das geht nur mit einem "Jailbreak"!
...nicht von Apple vorgesehen! (eher daran vorbei)
„Do what you want, but harm no one!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.01.0913:47
...und hier mein Lockscreen:

„Do what you want, but harm no one!“
0
bono01
bono0123.01.0913:53
Michael
Na, dann sollte ich mit doch mal die Anleitung für das iPhone bei Apple herunterladen, da stehen ja wohl ein paar wichtige Dinge drin.

Gruß
Michael
BlueVaraMike
Wieso Anleitung?
Das geht nur mit einem "Jailbreak"!
...nicht von Apple vorgesehen! (eher daran vorbei)
Screenshots gehen jetzt auch ohne Jailbreak.



„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
hope13
hope1323.01.0913:59
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.01.0914:00
@Bono

Oh, ja, Du hast natürlich recht!


Die "Tastenkombi" für den Screenshot funzt natürlich ohne Jailbreak!
Ich meinte, dass wäre auf die Themes bezogen!



Gruß,
BlueVaraMike
„Do what you want, but harm no one!“
0
bono01
bono0123.01.0914:08
BlueVaraMike
@Bono

Oh, ja, Du hast natürlich recht!


Die "Tastenkombi" für den Screenshot funzt natürlich ohne Jailbreak!
Ich meinte, dass wäre auf die Themes bezogen!



Gruß,
BlueVaraMike
Achso kein problem. Vielleicht postet ihr hier auch die Namen der Themes die ihr benutzt?! Wäre interessant zu erfahren.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
g-kar23.01.0914:27
Hier mein Homescreen — huch, was ist das heute für ein nasses Wetter
Fast klassische Anordnung, kein Jailbreak, nur ein paar Apps, die ich häufiger brauche (wie ToDo) sind gleich auf die erste Seite gewandert, iTunes/AppStore dagegen liegen weiter hinten, zusammen mit allen möglichen anderen kleineren Utilities und Spielen.
0
kio
kio23.01.0914:44
hier mal meiner.


„just do it....“
0
TheDamage23.01.0914:45
hrk23
TheDamage
Michael
Womit macht ihr eigentlich den Screenshot vom iPhone.

Homebuton und auascalter gleich zeitig drücken...

aua-sc-alter tut der etwa weh?

ich meinte den ausschalter...
0
herickai3012
herickai301223.01.0918:50
Wie ändere ich denn das Theme meines iPhones? Habe nämlich eins über Cydia installiert aber es sieht alles noch genauso aus wie vorher
0
m.rudoll23.01.0918:55
du brauchst noch Winterboard, da drin kannst du es dann aktivieren. Gibts auch über Cydia.
0
hope13
hope1323.01.0918:57
@herickai3012

Hi, schau auf mein Screen dort siehst du das Icon "WinterBoard", das musst du Installieren aus Cydia, dann kannst du dort deine Themen auswählen und somit die Themen wechseln. Viel spass damit
0
herickai3012
herickai301223.01.0919:07
Danke!! Jetzt klappts endlich
0
iGod23.01.0919:38
Orginal find ich fast am besten
0
Marceo23.01.0920:32
Hier mal meiner:
Gibt leider noch nicht für alle Apps passende Icons
0
masterofnight
masterofnight23.01.0921:03
Marceo

Wie bekommt man so was hin ?
0
zunderich
zunderich23.01.0921:09
Das is meiner, nicht besonders interessant. Waäre besser man könnte 5-10 Bilder nebeneinander darstellen.
0
zunderich
zunderich23.01.0921:10
Hey, ich hab 3 Mails!!
0
Michael23.01.0921:34
ich habe es gewagt!
Cydia läuft auch bei mir! Nur meine Simyo-Karte will nicht laufen, oder muss ich da noch was installieren
Muss jetzt erstmal spielen

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
zunderich
zunderich23.01.0921:46
Also,
ich hab en T-Mobile Vertrag!
Hab trotzdem versucht Cyndia, Installer, ... zu installieren. Irgendwie hat es nicht geklappt.
Aber man muss natürlich noch mal erwähnen, dass ich nicht auf einen Break angewiesen bin (da T-Mobile).Würde mich trotzdem interessieren welche Apps unersetzlich sind, die ich nicht über den AppStore laden kann?

Danke schon mal
0
a.robbins23.01.0921:55

0
justsports
justsports23.01.0921:55
zunderich
Also,
ich hab en T-Mobile Vertrag!
Hab trotzdem versucht Cyndia, Installer, ... zu installieren. Irgendwie hat es nicht geklappt.
Aber man muss natürlich noch mal erwähnen, dass ich nicht auf einen Break angewiesen bin (da T-Mobile).Würde mich trotzdem interessieren welche Apps unersetzlich sind, die ich nicht über den AppStore laden kann?

Danke schon mal
SBSettings
0
Michael23.01.0922:05
Ich habe auch eine T-Mobile-Vertrag, aber man ist eben ein Spielkind

mein Screen sieht jetzt so aus
Toll heute morgen wusste ich noch nicht mal wie man ein Screenshot macht und heute haben habe ich schon mein iPhone geknackt
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
TheDamage23.01.0922:30
a.robbins

Aaaaah Windoof!!!!!
*sick* *sick*




Jeder wie er will...
0
Marceo23.01.0922:46
masterofnight
Marceo

Wie bekommt man so was hin ?

Das Theme nennt sich Macish White. Homepage:
Auch hier gibts einiges dazu, auch neue Icons:


Die Bezeichnungen der Icons bekommste mit BossPref (download über Cydia) weg, genauso wie die Akku-Laufzeit
0
emkay75
emkay7523.01.0923:02
Standard Hintergrundfarbe, da ich sicher derjenige bin, bei dem der Jailbreak in die Hose geht.
„"Small Things Change The World!" “
0
Andi
Andi24.01.0909:02
@ fheusel
Welches Theme hast du drauf?




„möp!“
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer24.01.0918:18
0
DarkLord541
DarkLord54124.01.0918:27
Meins... eher klassisch gehalten
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.